Anrufmanager/GMS-Code 02 Genion

• deswegen ist das einfachste imho folgendes:

neuen 02 genion card tarif abschließen (4,99€ gb), da gibt es jetzt 6 monate gb frei, habe ich gerade in der tarif broschüre gelesen (seite 2). dann hast du zwar eine zusätzliche handy + festnetznummer, aber du kannst deinen profi für unterwegs mit nehmen.

dann machst du eine dauerhafte rul auf dein profi, fertig.

nun gibst du allen deinen freunden, bekannten, geschäftspartnern etc. die neue hz nummer an, und bist deutschlandweit zu festnetzkosten erreichbar.

mfg
    Styler :top:

• Die billigste Variante bleibt die kostenlose loop-Karte un eine Multicard (für einmalig 25 Euro)- ich glaube nicht, dass durch die neue Software am 6.8. nun die RUL zwischen zwei Multicards möglich sein wird.

Den genion kann man dann ja durch die Multicard abgehend benutzen.
    Eingehend leitet man die bisherige Rufnummer und Festnetznummer auf die loop von der HZ um.

Da es für die loop gerade keine 5 Euro/Monat geschenkt gibt, kann man auch über eine Tchibo-Karte nachdenken,wo die Mailbox kostenlos ist, wenn man bei ebay keine loop mit den 5 Euro Guthaben/Monat und der easy money-Option findet....

offiziell von der TT-Administration bestätigter Troll

• dann muss er aber ein zweites handy mit rum "schleppen". gut ich mache das auch, mir macht das nichts aus. oder er nimmt, wie oben geschrieben den dualsim adapter. muss bumbel selbst wissen.

mfg
    Styler :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!