6680 / KFZ-Halterung

• Hallo!

Wird es für das Nokia 6680 eine KFZ-Halterung geben die direkt das Handy auflädt? Oder gibts es nur passive Halterungen wie für das 6600?

Ich habe mir auf den Nokia-Seiten mal den Gerätehalter CR-27 angeschaut, das sieht ja schonmal ganz gut aus, wird aber als "passiv" bezeichnit. Bezieht sich das aufs laden oder darauf das kein Antennenanschluss vorhanden ist?

Das CR-27 scheint ja auch noch nicht verfügbar zu sein...

Weiss jemand mehr?

Gruss, Stephan

• Tach

Ich habe mir den Gerätehalter CR-27 eben gekauft und ihn an meine alte Freisprchanlage vom 6230 angeschlossen. Funktionieren tuts nicht! Ich bin mir noch nicht einig ob ich etws verkehrt mache oder es überhaupt nicht funktioniert. Aber die CR-27 erfüllt ja alle Anforderungen! PopPort und Antenne. Es wird aber nicht geladen bzw. das Radio stellt nicht auf stumm (ja hinter dem Radio ist ein Relais für die Stummschaltfunktion die den Ton auf den Audolautsprechern gibt.)

Hat jemand von eu ne Idee wie das funktioniert? Oder habe ich pech und habe jetzt ne "teure" Halterung für nichts!?

Danke Gruss

N97 12.0.024 mit Clever One L, 250 MB Datentarif, FlexiCard, Mail for Exchange
    E71 300.21.012 mit Congstar, Mail for Exchange v 2.9.158
    E90 300.34.84 mit Clever One S und Daten-Flat Datentarif, Mail for Exchange v 2.09.158
    Nokia 5500 Sport mit Clever One L FlexiCard, 250 MB Datentarif, Roadsync v 3.9
    Zubehör: BH-902, BH-903, BH-800, BH-804, WH-600, SU-8W, CK-300

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!