Bestes "Musik-Handy"?

• Hallo,

ich möchte ich fragen, welches Handy ihr mir (aus eurer eigenen Erfahrung) empfehlen würdet, wenn ich damit Musik hören will.

Und ich meine damit nicht per Headset oder Ohrstöpsel, sondern, dass das Handy quasi als Radio oder kleine Sound-Anlage fungiert.

Ich bin sehr gespannt auf eure antworten.

MfG

• Re: Bestes "Musik-Handy"?

Zitat

Original geschrieben von lamaster
    Und ich meine damit nicht per Headset oder Ohrstöpsel, sondern, dass das Handy quasi als Radio oder kleine Sound-Anlage fungiert.

In dem Fall... keins. Frag mich sowieso wozu das gut sein soll...

Ansonsten musst halt einfach nur selber mal recherchieren, welche Handys überhaupt stereo Lautsprecher haben... fällt mir nicht viel ein: z.B. S/// S600i, Samsung X800, ZM60, Z700, Z300, usw...

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Stell dir vor du sitzt auf dem Klo und verspürst plötzlich den Drang nebenbei Musik zu hören? Da ist so ein Handy doch ne tolle Sache :)

• Dann stellst halt ne Stereo Anlage ins Bad... oder besorgst dir so ne Lautsprecher Station für ein 6230i oder noch besser für den Ipod. Es geht mir halt nur nicht in den Kopf, wie sowas Kaufkriterium für ein Handy sein kann - nichts für Ungut, ist nur meine Meinung; jedem das Seine. ;)

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!