K750i Vodafone Branding: Wo stelle ich Zustellbericht ein?

  • Wie kann ich bei dem K750i mit Vodafone-Branding die Zustellbericht bei SMS-Versand einstellen?


    Es gibt zwar den Menüpunkt "Zustellmeldung". Allerdings sagt mir diese Meldung nur, ob die SMS erfolgreich versendet wurde. Ich hätte aber gerne den Zustellbericht, wenn der Rezipient die SMS wirklich empfangen hat.

  • Die Zustellmeldung kommt eigentlich erst wenn der Empfänger die SMS wirklich bekommen hat. Müsste also stimmen. Auch beim VF K750i dürfte das nicht anders sein.

  • habe es jetzt dreimal mit einem uneingeschalteten Handy (o2) probiert. Die Sendemeldung kommt immer sofort nach dem Versenden und nicht, wenn ich die SMS empfange.

  • Also es ist normal so das wenn Du die Zustellmeldung aktiviert hast diese aus nur dann einen Bericht sendet wenn das Handy des Empfängers die SMS wirklich erhalten hat.


    Wenn Du dieses aktiviert hast kannst Du auch im Ordner " Gesendete Nachrichten" sehen ob die SMS zugestellt worden ist, wenn ja ist an dem kleinen Briefumschlag ein grünes Häkchen. Wenn nein eben nicht und Du kannst wenn Du auf "Mehr" gehst und dann auf "Status anzeigen" auch sehen ob die SMS zugestellt worde oder nicht.


    Bei meinem freien und bei meinem VF K750i ging das in beiden Fällen ohne Probleme

    ACHTUNG!! Meine Postings spiegeln lediglich meine PERSÖNLICHE MEINUNG wieder!! Diese soll nicht zur Meinungsbildung anderer dienen oder gar die Meinung anderer User beeinflussen!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!