D500 - Displayschaden: Wie gehe ich vor?

• vor einigen Tagen ist mir mein display vom D500 ziemlich eingeknackst. das kuriose war, dass es wohl in der hose passiert ist - beim hinsetzten in einem komischen winkel in der hose gewesen.

die frage ist jetzt, wie ich am besten vorgehe. an wen wende ich mich - wieviel wird mich die geschichte wohl kosten?

• hi,

wenn du das bei samsung schicken willst, wirst du wahrscheinlich unter 100€ gar nicht wegkommen! wenn du dir einen internetanbieter suchst, wird das ca. 9,€ kosten und am günstigsten ist es natürlich, es selbst zu machen, aber das ist schon ein wenig arbeit!
    hier im forum ist auch ein link, für ein video, das den Ein und Ausbau eines neuen displays zeigt! versuchs mal am besten über die suche!

greetz
    LP 2005

It´s more to a song, jewlery and clothes,
    More to niggaz life than, money and hoes
    The game is a lot bigger than you, think you know
    And if you think you know, then I don´t think you know

D-M-X - More 2 A Song

• Grüß Gott,

wie kann denn sowas in der Hosentasche passieren? Dann hast Du Dich aber bestimmt ziemlich ungünstig hingesetzt :D
    Wie genau würdest Du den Schaden den beschreiben? Hat nur das Display Glas einen Riss, nicht das noch andere Teile des Handys Schaden genommen haben!?

Gruß!

----fReAk!----

• Zitat

Original geschrieben von GrillMasterK
    Grüß Gott,

wie kann denn sowas in der Hosentasche passieren? Dann hast Du Dich aber bestimmt ziemlich ungünstig hingesetzt :D

Gruß!

ich könnte mir vorstellen das so etwas schnell passiert, da das display des d500 doch ziemlich exponiert ist. mir ists schon paar mal passiert dass ich mit dem d500 in der linken vorderen hosentasche gegen eine tisch kante oder ähnliches gelaufen bin :p hab schon paar mal gedacht jetzt ists vorbei aber bisher ist zum glück noch nix passiert. wenn ich drann denke dann dreh ich das display immer gegen innen. so ist es ein bisschen mehr geschützt.

• hi,

da mein d500 (mit displayschaden) heute auch gekommen ist, wollte ich mal bei euch fragen, ob mir einer von euch den weg bis zur bt aktivierung geben kann!also zum Beispiel so: 9-6-2 usw. wenn mir das jemand sagen könnte wäre ich euch seeeeeeeeeeeeehr dankbar;)!

greetz

D-M-X - More 2 A Song

• ich hab beim d500 eigentlich nie bt benutzt und kann immo nich sim karte wechseln.
    müsste aber sowas wie: Menü - 9 - 6 - OK - OK - OK gewesen sein

//edit dazu der thread per suchfunktion
    http://www.telefon-treff.de/showthread/t-163616.html

PS: 2 pn's innerhalb weniger minuten wegen sowas müssen nich sein. :mad: :confused:

• hi,
    und mit welcher taste muss man ein element empfangen? ich habe jetz bei unserem pc versucht, über bt was zu schicken, bzw. auf das handy zuzugreifen! aber ich weiß nicht, mit welcher taste man den zugriff erlaubt? und empfängt das samsung dann von selbst dateien, oder muss man wieder mit einer taste(welcher denn?) bestätigen?

greetz

PS: sorry wegen der 2 pn´s!

D-M-X - More 2 A Song

• der riss ist schon fett. eigentlich sind es mehrere risse, die von einem punkt ausgehen. habe noch eine schtzfolie drüber.

wie sind denn die internetadressen, ao man das reparieren lassen kann?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!