AOL per DFÜ? Geht das?

• GreekFeeling:
    Also ich geh mal bei Aol von bewusster Täuschung aus und zwar hat man mir gesagt(also die Paten von Aol 0190er nummer), dass dies nur unter Windows XP und DSL geht, sprich greekfeeling, du gehst gerade mit Win XP und dsl rein!
    Amsonsten haben sie mich bewusst getäuscht, damit ich die frohe Botschaft(und ich habs doch getan:D) nicht unter die Leute bringe!
    Ich geh ja gerade auch per DFÜ rein bei AOL und deshalb solltest du mal uns mitteilen, ob du halt einen anderen BS benutzt und vielleicht sogar analog ins internet reingehst, weil das wäre eine interessante Botschaft für alle.
    Es kommt ja noch hinzu, dass man mir quasi befohlen hat, einen zweitnamen zu erstellen, da es mit dem ersten nicht gehe, aber dein posting impliziert, dass es geht, werde ich ausprobieren, wenn ich mal wieder zuhause bin.
    Darüberhinaus verzichte ich angeblich auf alle Sicherheiten, die mir die Software bieten würde(wovon spricht der Windoof aol experte :confused: ).
    Ok, kindersicherung, spamfilter usw. , aber dies sind alles sachen, die man sich selbst im internet mal zusammensuchen sollte(eine bestimmte anzahl an tools, hat doch bestimmt jeder schon angesammelt).

Edit: Orlet war schneller, aber da steht ja genau das drin, was mir die AOL experten mitgeteilt haben.

MFG mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!