AOL per DFÜ? Geht das?

• Hallo,

eine Frage: ist es möglich, sich bei AOL per DFÜ-Netzwerk einzuwählen, oder nur über die supertolle Software?

• ist mir immernoch ein rätsel wieso die das nicht ändern..
    sind die so vernarrt in ihre software, dass sie die kunden regelrecht zwingen sie zu nutzen?
    t-online kann's doch auch..

-void

• das steht drin, unter Service...

• Und es geht doch!!!

Ich geh über DfÜ bei aol online und zwar konnte ich mit der AOL Software 8.0 keine onlinespiele spielen.
    Ich habe alle 15 Minuten nach der Freischaltung meines Zugangs angerufen und habe mich beschwert(habe sogar Wörter benutzt, die nicht zur Netiquette gehören), denn irgendwie konnte ich kein Onlinespiel(Counterstrike, Warcraft etc.) mehr spielen. Die Uploadfunktion zeigte immer null, es ging gar nichts mehr. Bei den ersten Anrufen haben sie noch an der Software rumgedoktert. Und dies schaute folgendermaßen aus(etwas übertrieben ich weiß):
    Software öffnen, Software schließen, Software öffnen, Software schließen, Software öffnen, Software schließen, Software öffnen, Software schließen, Software öffnen, Software schließen, Software öffnen, Software schließen, Software öffnen, Software schließen, Software öffnen, Software schließen, Software öffnen, Software schließen, Software öffnen, Software schließen, Software öffnen, Software schließen, Software öffnen, Software schließen, Software öffnen, Software schließen, Software öffnen, Software schließen, Software öffnen, Software schließen, Software öffnen, Software schließen, Software öffnen, Software schließen, Software öffnen, Software schließen, Software öffnen, Software schließen, Software öffnen, Software schließen, Software öffnen, Software schließen, Software öffnen, Software schließen, Software öffnen, Software schließen, Software öffnen, Software schließen!

Durch diese eingriffe in die Software konnte mein Problem nicht gelöst werden, daraufhin haben sie mich an die 0190er Nummer von AOL verwiesen, wo die Windoof experten rumsitzen, nachdem ich zehn minuten mich mit denen unterhalten habe(10 mal 0,70 CENTS), kam der Betreuer auf die Idee mir zu erlauben per DFÜ reinzugehen ohne die Software, seit dem läuft alles wunderbar!
    Doch seit heute komme ich nicht mehr per DFÜ rein. Ich habe mich per chat(also wieder AOLSoftware[ja damit komme rein] mit den >Techpro leuten unterhalten und die meinten, es wäre bald behoben, aber ich warte... und warte!
    Was nicht leicht fällt, werde nach meinem Posting wieder anrufen und dampf machen

MFG mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Wie meinst du denn das!
    Also ich gehe(ich ging:D ) per dfü rein. Ich musste zwar erst die 0190er nummer von aol anrufen, aber esgeht!
    Folgendermaßen habe ich die DFÜ verbindung zu aol erstellt(und immer dabei bedenken, ich bin noch am Telethon mit der 0190er von AOL) und zwar sollte ich mir einen Zweitnamen erstellen und diesen dann mit dem Passwort bei der erstellung der DFü verbindung eintragen, wohlgemerkt geht es nur unter WIndows XP und per DSL!!!
    Nicht per analogem Modem oder ISDN laut AOL
    Dies bedeutet nicht, dass ihr jetzt alle einfach eine DFÜ Verbindung erstellen könnt und zwar müsst ihr erst den AMEN des Paten per 0190er Nummer holen:flop:!!!

Etwas was mich noch an AOl gestört hatte war, dass die Software minimiert in der Symbolleiste ist, dass hat mich gestört und ich habe es folgendermaßen gelöst

MFG mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!