Samsung Z500 - Testbericht - UMTS Clamshell (Bilder / Videos / Cam-Shots)

  • jenny


    Ist bei mir auch so.


    Frage @ ALL
    Welche Größe müssen Hintergrundbilder haben?
    Wenn ich 176x220 nehme habe ich oben und unten weisse Ränder.


    Gruß

  • jenny: ist bei mir nicht so. Bei mir wird auf dem Aussendisplay beim "Normal"-Profil das Handy angezeigt, bei "Besprechung" nicht. Liegt aber daran wie du die Anrufsignalisierung im Profil eingestellt hast. Wenn das auf Vibra oder Klingeln+Vibra steht wird das Handy angezeigt, wenn du z.B. nur Klingeln hast ist das Handy weg. Müsstest du also bei allen Profilen auf Vibra oder Vibra+Ton stellen.

  • Danke, ist bei mir auch so. Schade eigentlich, dass man die Symbole der Profile nicht alle auf dem Außendisplay sehen kann.


    Hab noch was, was mich ein bisschen stört:


    Die Druckpunkte der Tasten 7 und 9 sind irgendwie anders als bei den übrigen Tasten, die "knacken" beim Draufdrücken nicht so richtig und reagieren anders. Ist das bei euch auch so? Gibt sich das vielleicht noch oder kann man das was gegen tun?


    LG, Jenny! ;)

  • Hat schon jemand eine 1GB-Transflash im Z500 versucht ? Wird die erkannt ? Im Werbeforum gibts die ja grad billig, da hab ich mal eine geordert...

  • Hallo,


    nach diesem Thread bin ich davon ausgegangen dass verpasste Anrufe auf dem Aussendisplay angezeigt werden. Jedoch ist das bei mir nicht so.

  • Bei mir schon... :confused: wenn das Display sich abgeschaltet hat muss ich zwar erst eine Seitentaste betätigen, aber dann wird auch ein verpaßter Anruf angezeigt.

  • Zitat

    Original geschrieben von FraDi
    Bei mir schon... :confused: wenn das Display sich abgeschaltet hat muss ich zwar erst eine Seitentaste betätigen, aber dann wird auch ein verpaßter Anruf angezeigt.


    Ja das schon. Nur ich hab das so verstanden dass ein Symbol wie bei einer neuen sms angezeigt wird - dauerhaft.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!