CDS-60 und MMC-60 an der Stereoanlage

• Hallo,

weiß jemand, wenn man das Musikkabel MMC-60 mit der Stereoanlage verbindet ob man die Tischladestation CDS-60 zum durschschleifen verwenden kann?

Danke und Gruß Thomas

• Re: CDS-60 und MMC-60 an der Stereoanlage

Zitat

Original geschrieben von tbkeu
    weiß jemand, wenn man das Musikkabel MMC-60 mit der Stereoanlage verbindet ob man die Tischladestation CDS-60 zum durschschleifen verwenden kann?

Ich bin mir nicht ganz sicher und kann es mangels MMC-60 nicht ausprobieren, aber bei dem Headset-Ausgang an der CDS-60 ist neben dem Headset-Symbol auch eine Note, die wahrscheinlich für Musik steht. Um meine vielleicht etwas schwer verständlichen Worte in ein Bild zu fassen:

Das Foto ist natürlich vom K750i ;)

• damit ist wohl alles klar.
    Schade.

Sehr geehrter Herr XXXXXXX,

vielen Dank für Ihre Anfrage an das Sony Ericsson Call Center.

Generell ist es möglich das Sony Ericsson K750i mit dem MMC-60 an eine Stereoanlage anzustecken und dann die Musik zu hören.
    Zusätzlich eine CDS-560 zu nutzen ist nicht möglich, da Sie das Gerät nicht an das MMC-60 und CDS-60 gleichzeitig anstecken können.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn wir Ihnen weitere Unterstützung anbieten können, und besuchen Sie uns auch unter http://www.sonyericsson.com. Hier bieten wir ständig neue Informationen und interessante Angebote - wie z.B. Ring Tones oder Virtual Phones.

Mit freundlichen Grüßen

Denise Cane
    Sony Ericsson Call Center Deutschland
    Sony Ericsson Mobile Communications AB

• Mich würde vor allem mal die Audio-Qualität an einer guten Hifi-Anlage interessieren.iPod-Besitzer behaupten ja, dass der iPod auch an der Heimanlage eine gute Figur macht.
    Bin gespannt, was das K750i hervorbringt.
    Grüße
    Helmar

• Zitat

Original geschrieben von tbkeu
    Zusätzlich eine CDS-60 zu nutzen ist nicht möglich, da Sie das Gerät nicht an das MMC-60 und CDS-60 gleichzeitig anstecken können.

Ich stelle mir gerade vor wie irgendein Blondchen beim SE Email Support versucht, das MMC-60 an das an die CDS-60 angeschlossene K750i anzustecken :D

Im Ernst: Ich bin weiterhin der Meinung, dass es so funktioniert.. Wieso sollte sich denn an dem durchgeschliffenen Audiosignal etwas ändern, wenn man das MMC-60 statt dem normalen Headset nimmt?

Ich glaube der Email Support von SE hat es sich da zu einfach gemacht.

• Zitat

Original geschrieben von Sebian
    Ich stelle mir gerade vor wie irgendein Blondchen beim SE Email Support versucht, das MMC-60 an das an die CDS-60 angeschlossene K750i anzustecken :D

Im Ernst: Ich bin weiterhin der Meinung, dass es so funktioniert.. Wieso sollte sich denn an dem durchgeschliffenen Audiosignal etwas ändern, wenn man das MMC-60 statt dem normalen Headset nimmt?

Ich glaube der Email Support von SE hat es sich da zu einfach gemacht.

dem stimme ich zu. Du musst das K750 ja gar nicht an CDS-60 und MMC-60 gleichzeitig anschließen, das MMC-60 wird ja an die CDS-60 angeschlossen.
    Sollte also ohne Probleme funktionieren.

• Zitat

Original geschrieben von karsten26
    Sollte also ohne Probleme funktionieren.

gerade getestet, funktioniert wie erwartet einwandfrei...

• In meiner MMC-60 Hülle ist sogar ein Bild auf der innenliegenden Karte wo K750i, CDS-60 und MMC-60 zusammen betrieben werden. :D
    Funktioniert auch wunderbar, da ich es selbst genau so mache. ;)

• Zitat

Original geschrieben von Heffernan
    Und wird der Handyakku parallel zum Musikgenuss auch gleichzeitig geladen? :)

wird er. (zumindest wenn du auch das Ladegerät anschließt :D )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!