2 Verträge ohne Handy, möglichst geringe Fixkosten

  • Hallo,


    wir habe z.Zt. einen Genion-Duo-Vertrag der bald ausläuft.
    Deswegen suche ich etwas Vergleichbares als Alternative zur Vertragsverlängerung be o2. Neue Handies werden nicht benötigt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Meilow
    Wie wäre es mit zwei BMW Verträgen im Prof. S? Da hast Du 2 Jahre lang keine Grundgebühr (sonst 10€) und kannst für 3cent ins Festnetz telefonieren.


    Gruß,


    Meilow


    BMW???

  • Zitat

    Original geschrieben von arcor_kunde
    BMW???


    Nein, http://www.bmw.de :D


    Direktlink: hier!

    "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

  • Hallo,


    Was hast du dir denn so ungefähr vorgestellt.
    Ich würde dir momentan den Telco Tarif für 5,95 € GG statt 15,95€ empfehlen (Telefonieren ins Festnetz für 1,5-4,9 Cent).
    Oder einen Fixkostenbefreiten
    Fair Starter von Victorvox
    50-SMS-Power-Free von Mobilcom


    Oder bist du eher interessiert an einer O2 Genion Card-Lösung?


    Meld dich einfach hier im Thread oder unter tt@dp-mobile.de


    Viele Grüße
    Dirk

  • Vertrag ohne Handy gibt es derzeit in allen Netzen ohne rechnerische Fixkosten.


    Da wäre zum Einen der TellyActive von T-Mobile bei dem die Auszahlung 240,- EUR beträgt und somit rechnerisch die GG abgedeckt ist AG entfällt im August bei uns.


    Im D2 Netz von Vodafone gilt das gleiche im Tarif Sun und Fun


    Im Eplus Netz der Tarif Privat Tarif Plus und Professional S
    Hier wird jedoch die AG berechnet :-(
    Ansonsten gilt auch hier, 240,- EUR auf das bankkonto !



    Gruß Marco

  • Hallo,


    Karte ohne Handy :


    original D1 Tellay Active 24 Monatsvertrag mit 240 Euro Auszahlung können wir natürlich auch anbieten. Die Anschlußgebühr entfällt.


    Das gleiche mit orig. Vodafone Sun oder Fun 24 Monatsvertrag, keine Anschlußgebühr und 240 Euro Auszahlung.


    Bei E-Plus fällt bei uns auch leider die Anschlußgebühr an.
    Beim orig. E-Plus Privat Plus oder Professional S 24 Monatsvertrag gibts ebenfalls 240 Euro Auszahlung.


    zur Bestellung



    Soll es ein Provider sein ?
    z.B. VictorVox, Tarif Fair Starter


    Hier ist der Vertrag nicht nur ohne GG*/MU/AG, sondern man bekommt noch ein Handy für 0,- Euro dazu. z.B. ein Samsung X480 (guenstiger.de Preis ohne Vertrag knapp 100 Euro) oder eine SonyEricsson K300i (guenstiger.de Preis ohne Vertrag knapp 110 Euro).


    zur Bestellung


    (* 12 Monate wird die GG nicht berechnet, es gibt 10x5 Euro Startguthaben, die mit allen Rechnungspositionen verrechnet werden, sowie 40 Euro Auszahlung. Macht rechnerisch keine Grundgebühr für 24 Monate)



    viele Grüße


    Christian

  • Re: 2 Verträge ohne Handy, möglichst geringe Fixkosten


    Zitat

    Original geschrieben von arcor_kunde
    Hallo,


    wir habe z.Zt. einen Genion-Duo-Vertrag der bald ausläuft.
    Deswegen suche ich etwas Vergleichbares als Alternative zur Vertragsverlängerung be o2. Neue Handies werden nicht benötigt.

    Daß Ihr bei VVL in den "Genion Card" mit halber Grundgebühr wechseln könnt, ist Euch demnach bekannt?


    Frage an alle: Kann man auch bei VVL von der aktuellen Genion Card-Aktion "sechsmonatige Grungebührbefreiung" profitieren?


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • Re: Re: 2 Verträge ohne Handy, möglichst geringe Fixkosten


    Zitat

    Original geschrieben von Axelchen
    Daß Ihr bei VVL in den "Genion Card" mit halber Grundgebühr wechseln könnt, ist Euch demnach bekannt?


    Frage an alle: Kann man auch bei VVL von der aktuellen Genion Card-Aktion "sechsmonatige Grungebührbefreiung" profitieren?


    Axelchen


    Soweit ich weiß nicht bei VVL.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!