Hallo,
wir habe z.Zt. einen Genion-Duo-Vertrag der bald ausläuft.
Deswegen suche ich etwas Vergleichbares als Alternative zur Vertragsverlängerung be o2. Neue Handies werden nicht benötigt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
Deswegen suche ich etwas Vergleichbares als Alternative zur Vertragsverlängerung be o2. Neue Handies werden nicht benötigt.
Wie wäre es mit zwei BMW Verträgen im Prof. S? Da hast Du 2 Jahre lang keine Grundgebühr (sonst 10€) und kannst für 3cent ins Festnetz telefonieren.
Gruß,
Meilow
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Wie wäre es mit zwei BMW Verträgen im Prof. S? Da hast Du 2 Jahre lang keine Grundgebühr (sonst 10€) und kannst für 3cent ins Festnetz telefonieren.
Gruß,
Meilow
BMW???
Hallo,
Was hast du dir denn so ungefähr vorgestellt.
Ich würde dir momentan den Telco Tarif für 5,95 € GG statt 15,95€ empfehlen (Telefonieren ins Festnetz für 1,5-4,9 Cent).
Oder einen Fixkostenbefreiten
Fair Starter von Victorvox
50-SMS-Power-Free von Mobilcom
Oder bist du eher interessiert an einer O2 Genion Card-Lösung?
Meld dich einfach hier im Thread oder unter tt@dp-mobile.de
Viele Grüße
Dirk
Vertrag ohne Handy gibt es derzeit in allen Netzen ohne rechnerische Fixkosten.
Da wäre zum Einen der TellyActive von T-Mobile bei dem die Auszahlung 240,- EUR beträgt und somit rechnerisch die GG abgedeckt ist AG entfällt im August bei uns.
Im D2 Netz von Vodafone gilt das gleiche im Tarif Sun und Fun
Im Eplus Netz der Tarif Privat Tarif Plus und Professional S
Hier wird jedoch die AG berechnet
Ansonsten gilt auch hier, 240,- EUR auf das bankkonto !
Gruß Marco
Hallo,
Karte ohne Handy :
original D1 Tellay Active 24 Monatsvertrag mit 240 Euro Auszahlung können wir natürlich auch anbieten. Die Anschlußgebühr entfällt.
Das gleiche mit orig. Vodafone Sun oder Fun 24 Monatsvertrag, keine Anschlußgebühr und 240 Euro Auszahlung.
Bei E-Plus fällt bei uns auch leider die Anschlußgebühr an.
Beim orig. E-Plus Privat Plus oder Professional S 24 Monatsvertrag gibts ebenfalls 240 Euro Auszahlung.
Soll es ein Provider sein ?
z.B. VictorVox, Tarif Fair Starter
Hier ist der Vertrag nicht nur ohne GG*/MU/AG, sondern man bekommt noch ein Handy für 0,- Euro dazu. z.B. ein Samsung X480 (guenstiger.de Preis ohne Vertrag knapp 100 Euro) oder eine SonyEricsson K300i (guenstiger.de Preis ohne Vertrag knapp 110 Euro).
(* 12 Monate wird die GG nicht berechnet, es gibt 10x5 Euro Startguthaben, die mit allen Rechnungspositionen verrechnet werden, sowie 40 Euro Auszahlung. Macht rechnerisch keine Grundgebühr für 24 Monate)
viele Grüße
Christian
Re: 2 Verträge ohne Handy, möglichst geringe Fixkosten
ZitatOriginal geschrieben von arcor_kunde
Hallo,
Daß Ihr bei VVL in den "Genion Card" mit halber Grundgebühr wechseln könnt, ist Euch demnach bekannt?
Frage an alle: Kann man auch bei VVL von der aktuellen Genion Card-Aktion "sechsmonatige Grungebührbefreiung" profitieren?
Axelchen
Re: Re: 2 Verträge ohne Handy, möglichst geringe Fixkosten
ZitatOriginal geschrieben von Axelchen
Daß Ihr bei VVL in den "Genion Card" mit halber Grundgebühr wechseln könnt, ist Euch demnach bekannt?
Frage an alle: Kann man auch bei VVL von der aktuellen Genion Card-Aktion "sechsmonatige Grungebührbefreiung" profitieren?
Axelchen
Soweit ich weiß nicht bei VVL.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!