o2-AWP+active100-problem in der rechnung

• Zitat

Original geschrieben von skuti
    Ich hatte das gleiche Problem obwohl bei der Umstellung in Active 50 damals gab es keinen Rabatt :( Gestern hatte ich einen Berater am telefon, der nett war und hat alles umgestellt :top:

Das hat ja nun mit dem hier geschilderten Problem herzlich wenig zu tun: Du hast damals ja nur deshalb von "Genion Student" in den "normalen" Active 50 gewechselt, weil es einen "Active 50 Student" zu der Zeit einfach nicht gab! Seit kurzer Zeit gibt´s den wieder, und man hat Dich auf Nachfrage kulanterweise umgestellt, denn normalerweise ist ein Wechsel in einen RV hinein nur bei VVL vorgesehen!

Bei Dir ist der Studentenrabatt also zu keiner Zeit einfach vergessen worden, wie es bei Celine offenbar der Fall ist.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• ersteinmal danke für eure antworten

man hat mein problemchen heute zum vorgesetzten weitergeleitet
    es sei ja nicht meine schuld wenn die mitarbeiter nicht kompetent genug sind und mein studyrabatt in einer tarifumstellung rausnehmen,

laut des aussagen von 5 mitarbeitern wurde heute eine tarifumstellung mit dem active 100+ AWP und meinem studyrabatt gemacht.
    die gutschrift von 10 € bekomme ich in der nächsten rechung
    in den nächsten stunden soll eine bestätigungssms kommen.

mal sehen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!