ZoneAlarm - "sicherer" DynDNS Accounts werden nicht aktualisiert...

• Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Kannst mir ja gern mal deine IP Daten geben, dann können unsere Security Consultants mal die Standfestigkeit deiner Firewall testen. :D

Lass mal stecken, ich weiss schon, von was ich rede, schliesslich verdiene ich u.A. damit mein Geld!

Ne Personal Firewall, sei es ZA, Kerio, Norton, was auch immer ist schlicht und ergreifen ungeeignet um Sicherheit im Netz herzustellen.

BTW: Haben Deine tollen Security Consultants (btw.: geiler Begriff, muss ich mir merken!) auch erfahrungen, Mac OSX zu knacken?? :D

Charlie

--
    Die 5 Sinne des Menschen:
    Unsinn, Irrsinn, Stumpfsinn, Blödsinn und mein persönlicher Liebling, der Wahnsinn.
    ---------------

• Och ich würde sagen, wenn Sie Linux basierende Systeme bei Security Audits und Pentests knacken können, werden Sie auch mit einem Linux basierenden OSX fertig. :D

Ansonsten sag lieber nix mehr gegen Zonelabs / Checkpoint Produkte - da könntest du Ärger mit meiner Frau kriegen. :D

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Zitat

Ansonsten sag lieber nix mehr gegen Zonelabs / Checkpoint Produkte - da könntest du Ärger mit meiner Frau kriegen. :D

Das möchte ich in keinstem Fall herausfordern! Ich bin selbst verheiratet und weiss, wie sowas enden kann :p

In diesem Sinne!

Charlie :D

--
    Die 5 Sinne des Menschen:
    Unsinn, Irrsinn, Stumpfsinn, Blödsinn und mein persönlicher Liebling, der Wahnsinn.
    ---------------

• Zitat

Kannst mir ja gern mal deine IP Daten geben, dann können unsere Security Consultants mal die Standfestigkeit deiner Firewall testen. :D

Du kannst meine gern haben, wo kein Dienst läuft gibt es nunmal auch nix zum angreifen... einzig ein DoS oder ein Man-In-The-Middle-Angriff wäre (theoretisch) denkbar, wobei ich mir nicht sicher bin ob das Ginge.

(Jemand 'ne Ahnung ob ARP-Spoofing funktioniert wenn ich z.B. mit Arcor oder dgl. online gehe?)

mutt : "All mail clients suck. This one just sucks less."
    Es gibt Threads die braucht man nichtmal lesen um zu wissen was ab geht - /me 2004-01-05 20:54

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!