Münchner TT Treffen Im Sommer

• Das Wochenende wo die IFA ist? 2. und 3.9. siehts bei mir schlecht aus. Mitte September hätte mein Provider wieder ein neues Handy für mich zur Subvention.

• Gute Idee die Leute via ICQ über diesen Thread zu informieren, hier ins Community schaue ich nämlich sonst ää, nie ;)

Freitag ginge, WoE auch, Septemberwoche nach den Ferien, also ab 17. bis 25. bin ich auswärts, da wo richtiger Sommer in Europa ist ;)

Habe zur Zeit ausser nem roten (Originalschale) T610 nix neues im Angebot, da eigentlich Umzug bzw. Neueinrichtung geplant war/ ist und auch heute noch ne Waschmaschine bestellt werden musste :(
    Aber September/ Oktober geht evtl. nen K600 her? Mal sehen was es für Kritiken bekommt.

Ort ist ok, Zeit siehe oben soweit auch.

Gruß
    ~Sonček~

• Zitat

Original geschrieben von MaxXx
    Wo ist denn der Lord :confused:

Ich hab das gerade mal in die Hand genommen, und seine Majestät auf den Thread aufmerksam gemacht.
    Könnt aber natürlich auch sein, dass er gerade Urlaub macht.

Semmal

• Zitat

Original geschrieben von Semmal
    ...und seine Majestät auf den Thread aufmerksam gemacht.

Ach, du auch? :eek: :D
    Zumindest in ICQ ist er stundenlang online..

edit: Seine Majestät will sich nicht herunterlassen, hier zu posten :p :D

• Zitat

Original geschrieben von MaxXx
    Ach, du auch? :eek: :D
    Zumindest in ICQ ist er stundenlang online..

Hab ihm eine PN geschickt, da ich seine ICQ# nicht kenn. Wird sich schon noch zu Wort melden, wenn er nicht allzu viel um die Ohren hat.

Semmal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!