hallo,
benötige euren rat oder tipp:
vor drei wochen klingelte ein ma von arcor bei mir. er sagte er sammelt telefonnummern und adressen von leuten um diesen dann durch arcor ein angebot für eine billige vorwahl für ferngespräche zuzuschicken.
er fragte nach meinen daten und ich gab sie ihm. ich sagte das ich nur an den angebot für die günstige vorwahl interessiert bin und an nichts mehr, weder einen wechsel von DT zu arcor noch einen dsl-anschluss.
er sagte zu mir das ich nur ein angebot für diese billige vorwahl bekomme und nichts mehr.
darauf hin bat er mich um eine unterschrift "um seinen Vorgesetzten die Richtigkeit meiner Daten zu bestätigen". ich unterschrieb => grosser fehler :flop:
ich unterschrieb auf einen arcor-auftragszettel :mad: :mad: (es stand drauf, aber ich hab 1+1 nichts zusammengezählt)
ich sagte zu ihm, dass ich wirklich keinen neuen auftrag abschliessen will und nur das angebot fürs billige telefonieren wollte und er bestätite mir erneut, dass ich nicht mehr bekomme
dann war er weg, mit meiner unterschrift und das unheil nahm seinen luaf.
jetzt habe ich von arcor eine auftragsbestätigung bekommen für isdn-dsl, die ich nie wollte.
leider habe ich nicht den auftrag in der 14 tagen widerrufen,
helft mir was kann ich noch tun???????