S55: alle SMS gelöscht- was tun?

• ich habe ein Anliegen. Ich besitze das Siemens S55 Handy. Ich habe vor ein paar Tagen eine SMS erhalten und als ich die SMS lesen wollte ist das Handy irgendwie abgeschmiert. Ich habe mein Handy ausgemacht und wieder eingeschaltet und die SMS die ich erhalten habe war irgendwie kaputt bzw ich konnte nur einen unvollständigen Satz lesen. Das ist ja nicht das schlimme. Das schlimme ist ich habe all meine SMS'e die ich auf dem Handy hatte, verloren. Die SMS'e sind mir sehr wichtig und jetzt sind die aus einem mysteriösen Grund nicht mehr da. Ich wollte Sie fragen ob es eine Möglichkeit gibt diese SMS's zu retten. Ich würde auch dafür bezahlen. Ich wäre EUCH so sehr verbunden wenn ihr eine Möglichkeit kennt meine SMS'e zu retten.

Gruss

• Wenn du dir vorher kein Backup gemacht hast sind die definitiv weg.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• backup? mit meinem handy? und wie kann man das machen!?
    gibt es echt gar keine chance mehr die zu retten?
    :(

• Hey,

Ein Backup musst Du natürlich "vorher" machen.
    Das heißt, dass Du das Gerät mit dem PC verbindest, z.B. mit einem Kabel oder per Infrarot und dann die SMS auf dem PC sicherst. Das einmal die Woche und Du kannst auf einer relativ sicheren Seite sein.

Da das Ganze aber nun passiert ist, gibt es keine Chance mehr.
    Du musst Dich von den SMS verabschieden.

Chris

• mist! echt null chance? kann man das nicht mit einer festplatte vergleichen wo man das gelöschte wiederherstellen kann!?

• Leider nein.

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• das ist echt deprimierend! :( wäre sogar bereit geld dafür zu bezahlen um die sms'e zu retten! :( na ja
    vielen dank noch mal!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!