Hallo kann mir jemand ein Angebot mit Auszahlung machen,
VF Callya => VF Sun ohne Handy ohne Anschlusspreis u. Nummerportierungskosten.
Frage: nur 5 € Mindestumsatz dann oder?
danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo kann mir jemand ein Angebot mit Auszahlung machen,
VF Callya => VF Sun ohne Handy ohne Anschlusspreis u. Nummerportierungskosten.
Frage: nur 5 € Mindestumsatz dann oder?
danke
Auszahlung = 240,- EUR
Damit ist sowohl der Mindestumsatz als auch die Grundgebühr im Sun Tarif abgedeckt.
AG entfällt aber sie würde bei einer Umwandlung eh nicht berechnet werden !
Ebenso entfällt hierbei jegliche Portierungsgebühr
Gruß Marco
Hallo,
ebenfalls 240 Euro Auszahlung bei uns. Callya Umwandlung ist möglich, dann entfällt auch die Anschlußgebühr. Portierungsgebühr gibt es von Vodafone zu Vodafone nicht.
Bitte vor der Bestellung sicherstellen, daß die CallyaKArte auch auf Dich registriert ist, sonst gibt es Verzögerungen bei der Vertragsabwicklung.
viele Grüße
Christian
Auszahlung Vodafone Sun
Ich kann dir 250 € Auszahlung für diesen TArif anbieten.
mfg
Jörg
Gibt es so ein Angebot auch in der Form, dass erst gar kein MU oder GG berechnet wird?
EDIT: Sind das originale Verträge von VF oder Provider?
Re VF Vertrag
Bei unserem Angebot handelt es sich um einen original Vodafone Vertrag.
Jörg
ZitatOriginal geschrieben von Schurke2000
Gibt es so ein Angebot auch in der Form, dass erst gar kein MU oder GG berechnet wird?
EDIT: Sind das originale Verträge von VF oder Provider?
Ich glaube man ist in diesem forum schon soweit, dass man es schon gleich sagen würde wenn es Providerangebote sein würden.
Vodafone sieht es nicht gerne, dass der Händler eine Kundenkontogutschrift macht.
Aus diesem Grund ist, zumindest bei uns, nur eine Barauszahlung auf das Girokonto möglich
Hmmm is ja schon nicht schlecht ... Wer legt jetzt noch was von seiner Provision oben drauf?
gern auch per PN ...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!