Citibank : CitiBEST Konto eröffnen, iPod Shuffle oder Premiere Start gratis...

• Salut !

Bei Eröffnung eines CitiBEST Kontos gibt es eintweder einen iPod Shuffle (vermutlich "nur" 512er ;) ) oder Premiere Start (k.a. wie lange) gratis...

Konto ist ab 2.500 Euro Guthaben kostenlos, Prämie geht nach Eingang der 2.500 Euro innerhalb 2 Wochen an den Kunden.

Wenn man als Bestandskunde einen Neu-Kunden wirbt gibt es 2 x 25 Euro dazu (Einkaufsgutschein für Kaufhof, Saturn, MediaMarkt, Douglas oder Bar aufs Konto)...

Details zur Werbung :http://www.citibank.de

Wenn ich die AGBs richtig verstanden habe gibt es keine Kündigungsfrist...

Hier nochmal alle Details :

"- 2,75% p.a.* Zinsen ab dem 1. Euro
    - kostenlose Kontoführung**
    - Objektive Finanzberatung

- Kostenloses Wertpapierdepot
    - Goldene ec Maestro Karte
    - Im ersten Jahr kostenlose goldene VISA-Karte

- Kostenloser Kontowechselservice

* Neukunden der Citibank erhalten den "Premium" Zins für 12 Monate. Danach ist Voraussetzung für den "Premium" Zins ein kontinuierliches Depotvolumen von mindestens 75.000,- EUR im Vormonat. Weitere Konditionen siehe Preis- und Leistungsverzeichnis.

** Ab 2.500,- EUR kontinuierlichen Guthaben (u.a. Depot, Konto, VISA Karte und Spareinlage) bei der Citibank. Es gelten die Konditionen laut Preisverzeichnis."

http://www.citibank.de/

FAQ

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Habe ich auch schon gesehen. Ich habe nur zwei Wochen zu früh dieses Konto eröffnet. Da gab es "nur" die zwei Gutscheine.

Guido

• Außerdem wird das hier
    schon besprochen... ;)

"Wie wird die Welt regiert und in den Krieg geführt? Diplomaten belügen Journalisten und glauben es, wenn sie`s lesen." Karl Kraus

• Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Äh ja - danke für den Tipp.
    Aber die Partnerprogrammlinks habe ich entfernt.
    Bitte beachten - danke. :)

Ist mir gar nicht aufgefallen - danke !

Au revoir...

EDIT : Den Premiere Thread verfolge ich nicht... Aber eines fand ich jetzt interessant : Wenn man die Prämie nimmt verpflichtet man sich das Konto 12 Monate aktiv zu führen ! Das relativiert das ganze natürlich ...

• Re: Citibank : CitiBEST Konto eröffnen, iPod Shuffle oder Premiere Start gratis...

Zitat

Original geschrieben von DJ Wisdom
    Salut !

Bei Eröffnung eines CitiBEST Kontos gibt es eintweder einen iPod Shuffle (vermutlich "nur" 512er ;) ) oder Premiere Start (k.a. wie lange) gratis...
    ... blablabla...

Das glaub ich jawohl jetzt gerade nicht! :eek:
    So eine Ketzerei hätte ich nicht von Dir erwartet.
    Da muss ich mir jawohl den KS mal schnappen und Coachingbedarf anmelden!!
    :D :D ;)

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• Tja, ich bin sogar schon fremdgegangen :eek: - die Comdirect hat mich armen Studenten mit insgesamt 65,- Euro an Lockmitteln ködern können - und einer kostenlosen VISA ! :eek: :D

Aber keine Angst, ein DB Konto hab ich auch noch, unser Josef braucht das Geld ;):D

Au revoir...

• 'Wie sieht das denn mit den Werben aus.

Man muss für die 2 Gutscheine ja nicht Kunde als Werber sein oder?

Wann müsste ich denn den online Antrag ausfüllen? Vor - Zeitgleich oder Nach Eröffnung des Kontos des Geworbenen?

Weiß wer welcher Receiver bei den Premiere Angebot dabei ist?

Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!