@ equinox: Gut das es nicht dein ist
. Aber ihr habt ja 2 7650er macht doch mit dem einen ein Pic von dem anderen!
7650 Schieber zu locker auf dauer?
-
-
-
*klatsch*
shit (sorry) das hab ich natürlich nicht bedacht, da hat man ein pic-handy und nutzt es nicht

das teil ist schon im NSC, die sagten mir das ein Tausch sehr Warscheinlich ist, und das dieses ÜProblem bei den ersten Serien schon 2 - 3 mal vogekommen sei, aber dennoch sehr selten ist..
-
hm, meinst du die metallschiene hintendran, wenn es ausgefahren ist jeweils dann auf der seite sichtbar unter dem an/aus knopf oder neben der tastatur?
-sascha
-
die hinten, ist nur halb zu sehen und hängt/hing in der untern schale fest...
-
hmmja, die ist bei mir ebenfalls silber, und trotzdem kann ich den teil auf dem nokia hintendrauf steht ca. 1-2millimeter vor und zurück bewegen, und das nervt

ciao,
sascha -
boah das nenn ich schwein gehabt, der NSC hat das Ding schon huete :eek: getauscht!, ich hab grad den Anruf bekommen!
-
Hier ist mal ein (zugegeben schlechtes da meine Digicam schlechter ist als die des 7650 (ja ich weiß)) Bild der Schienen wie sie sein sollen.
Also wenn ich das Handy mal gerade vor mir habe und nur die Tastatur mit der linken hand festhalte. Wobei die Taste der FSE zu mir zeigt kann ich das Display höchstens 0,5mm vor bzw zurück bewegen Mehr spiel is nich.
-
Zitat
Original geschrieben von Masticor
Hier ist mal ein (zugegeben schlechtes da meine Digicam schlechter ist als die des 7650 (ja ich weiß)) Bild der Schienen wie sie sein sollen.Also wenn ich das Handy mal gerade vor mir habe und nur die Tastatur mit der linken hand festhalte. Wobei die Taste der FSE zu mir zeigt kann ich das Display höchstens 0,5mm vor bzw zurück bewegen Mehr spiel is nich.
es geht/ging nicht um den spielkraum, sondern darum, das anscheinand manche geräte ohne menschliches zutun in der hand zusammenklappen können...
-
Zitat
Original geschrieben von Masticor
Also wenn ich das Handy mal gerade vor mir habe und nur die Tastatur mit der linken hand festhalte. Wobei die Taste der FSE zu mir zeigt kann ich das Display höchstens 0,5mm vor bzw zurück bewegen Mehr spiel is nich.aber es klackert.. und das stört :mad:
ciao,
-sascha -
Ähm,
das ist mir auch klar aber wie ich oben schon geschrieben habe ist ein wenig Spielraum normal, denn einigereden von Bombenfest und ich wollte das nur nochmal verdeutlichen nicht das nachher einer nach dem anderen meint das wegen dem bischen Spielraum ihr Handy schlecht sei.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!