Dateimanger K 750 i

• Entschuldigt ich bin neu hier. Ich hab’s mit der Suchfunktion probiert aber nix gefunden.
    Also möchte ich eine kurze Frage stellen: Wie erkenne ich im Dateimanager unter Bilder oder Sounds die Memory Karte??? Die Bedienungsanleitung macht auch nicht wirklich was her.

Gruß
    pan
    :(

• Der MS Stick wird als Wechseldatenträger über Windows angesprochen, im K750 als externes Medium.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Re: Dateimanger K 750 i

Zitat

Original geschrieben von pan_2
    Entschuldigt ich bin neu hier. Ich hab’s mit der Suchfunktion probiert aber nix gefunden.
    Also möchte ich eine kurze Frage stellen: Wie erkenne ich im Dateimanager unter Bilder oder Sounds die Memory Karte??? Die Bedienungsanleitung macht auch nicht wirklich was her.

Gruß
    pan
    :(

die frage ist nicht ganz klar, aber so wie ich das verstehe meint er im telefon selber..

sachen die auf dem telefon gespeichert sind haben ein kleines telefon symbol vor dem namen, sachen auf dem memorystick haben ein memorystick symbol vor dem namen. man kann die sachen im telefon hin und her schieben. bei den fotos kann man beispielsweise auch auswählen wohin sie standartmässig gespeichert werden.

es steht übrigens sehr wohl in der anleitung habs dort selbst schon nachgelesen.

• Danke. Aber dann noch eine ganz dumme Frage muss ich da was einstellen?
    Einen zusätzlichen Ordner im Dateimanager unter Bilder/ Stick ???? oder Sound/Stick
    wenn ich zB. Mp3 auf das Handy lade?? :confused:

• Zitat

Original geschrieben von pan_2
    Danke. Aber dann noch eine ganz dumme Frage muss ich da was einstellen?
    Einen zusätzlichen Ordner im Dateimanager unter Bilder/ Stick ???? oder Sound/Stick
    wenn ich zB. Mp3 auf das Handy lade?? :confused:

ne. wie jemand weiter oben erklärt hat sind das 2 verschiedene medien wenn man das handy mit dem datenkabel anschliesst. dann kann man entweder auf den stick oder auf den internen speicher kopieren. für mp3s gibts nen ensprechenden ordern aufm stick wo das rein muss. die ordner hat das handy selbst erstellt nachdem ich das handy mit dem stick gestartet hab.
    das handy bindet dann alles in den gleichen ordner ein und man erkennt dann anhand des symbols vor dem dateinamen wo sich die datei befindet. und bei bedarf kann man sachen im handy selbst hin und her kopieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!