Und immer wieder EBAY *sing*

  • Nicht in den Lambo...


    ... aber gaaaaaaaanz locker in den Hummer!:D


    Luposen

    Handys sind die einzigen Objekte, bei denen Männer sich streiten, wer das kleinere hat.

  • Was verkauft der Typ eigentlich?
    -Nokia 7650 7210 6500 6510 8910 9210 5210 - das hört sich doch irgendwie eltsam an. :D


    Was die Trennmaschinen anbetrifft. . . bitte Aufenthalt weg. . . weil ich Schutz Ebay habe. :top: der ist der beste Spruch


    bye
    m@rtin

  • Immer wieder lustig


    Ich habe keine Ahnung, was der verkaufen will.:confused:


    Aber es doch immer wieder komisch, dass genau bei solchen Aktionen von Newbies auch Newbies bieten.;)
    Ist sehr verdächtig.
    Das Ganze ist doch für die Katz.
    Ich hoffe, dass keiner ernsthaft bietet.

    Ein Tag ohne lachen, ist ein verschenkter Tag.

  • So ein Spinner, was er uns damit sagen möchte werden wir wohl nie erfahren :D
    Versteigert er ein 6510, 8910, oder doch nur den TIP der Trennscheibe? :D

  • ich glaub mit dem satz mient er dass spaßbieter nicht mit bieten sollen, oder so! Naja als spass bieter würde ich nicht machen, den er hat ja schutz ebay:top:

  • Ich hab den Satz mal spasseshalber ins Englische übersetzt...macht aber auch nicht mehr Sinn also vorher:


    Brand-new telephones Nokia seals in the box with a 1-Jahr-Garantie. They comming with the free hands and you can select the TIPE von Weiche, which whant you. The menu is optionaly and to more information about the delivery and the payment sends away you me please on: andreeasell@aol.com and I are lucky to answer your questions. Which concerns the decollators. . ask stay away. . because I have protection Ebay


    Und ins französische...da werden aus den brandneuen Telefonen ganz schnell "flambierte" Telefone....:D


    Téléphones flambant neufs le Nokia scelle 1-Jahr-Garantie dans la boîte avec un. Ils comming avec les mains libres et vous peuvent choisir le TIPE du commutateur, vous whant. Le menu est optionaly et à plus d'informations sur la livraison et le paiement vous envoie s'il vous plaît dessus moi: andreeasell@aol.com et je suis heureux de répondre à vos questions . En ce qui concerne les appareils de séparation. . le séjour demande loin. . parce que j'ai une protection Ebay


    :D ;) :p


    BTW: Übersetzt durch Altavista...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!