Modem Treiber für RAZR V3?

• Hallo,

ich fahre für 3 Wochen in den Urlaub nach Frankreich. Ich wollte dort ab und zu mit meinem Laptop ins Internet um E-Mails zu prüfen etc. Das würde ich gerne über mein Handy, Motorola RAZR V3, machen. Habe gehört, dass man das V3 als Modem im Laptop einrichten soll, wo finde ich die Treiber dafür?

Vielen Dank!

• Hier ;)

Da würde man dann auch sowas oder sowas finden...

Evtl. findest Du da den einen oder anderen Hiinweis oder fragst in diesen Threads nochmal nach.

Schüss,
    DJ

Il dseiner plitzach ült'n plütach der Dinge schü'n stratzt iltz'n sogt er plüt'n socka dein, ülf plüt'n sogt er Bärlin schock strunzt mintz einer - geb'ült'n sogt er g'fühlt!

Da fiehl mir doch mein Tippfehler erst nach über 'nem Jahr auf!!!

• Wie wäre es mit einen Internetcafe.
    Das ist mit Sicherheit billiger und interessanter als alleine vor dem Laptop mit der Technik zu kämpfen.

Ansonsten gibt es vielleicht die möglichkeit über WAP bzw. eMail-Client.

 iPhone 6s Plus 128GB Silber - LIDL Connect SMART S 
     Pad Air 2 Wi-Fi + Cellular 128 GB Spacegrau - simyo ALL-ON L
     MacBook Pro 13", 2,4GHz, 8GB Ram 1066 MHz FSB, 1TB HDD 
     Apple TV 2G  Apple TV 3G  Apple TV 4G 

• Ich traue den Internetcafes nicht, besonders wenn ich meine Bankkonten überprüfe soll. Wer weiß was da für Software(Würmer) noch mit läuft.

• Das man Bankgeschäfte nicht im Internetcafe machen will das verstehe ich natürlich. Die Programme heissen übrigens Spyware und nicht Würmer.

 iPhone 6s Plus 128GB Silber - LIDL Connect SMART S 
     Pad Air 2 Wi-Fi + Cellular 128 GB Spacegrau - simyo ALL-ON L
     MacBook Pro 13", 2,4GHz, 8GB Ram 1066 MHz FSB, 1TB HDD 
     Apple TV 2G  Apple TV 3G  Apple TV 4G 

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!