Suche Logitech Harmony 885 Universal-FB

• Ist zwar nicht direkt ein Handy, aber hier gibts ja alle möglichen Händler, die mit allem Möglichen handeln... ;)

Kann zufällig irgendjemand "zeitnah" das o.g. Gerät beschaffen? Alle Händler, die man mit guenstiger.de und Co. findet, haben entweder ewig lange oder gar keine Lieferzeiten für das Teil. Ein einziger Händler hat es, verlangt aber auch einen unverschämten Preis... ;)

Für ernstgemeinte Zuschriften wäre ich dankbar. :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Die Harmony 885 ist wirklich ein sehr geniales Teil - wir (Media Markt Leipzig) bekommen Mitte nächster Woche wieder welche. Logitech liefert dann wohl einen größeren Posten aus, so dass sie gleichzeitig auch bei amazon für 199€ erhältlich sein sollte.

Ein kleiner Test zur Einstimmung:
    http://www.areadvd.de/hardware/logitech_remote.shtml

• Das Problem ist halt auch bei geizhals das nahezu kein Händler liefern kann - kann es doch mal einer, liegen die Preise in der Nähe des UVP oder drüber.

Sogar bei ebay zahlt man für gebrauchte im Moment um die 200€.

DJ Wisdom
    Ist doch ein guter Preis...die hier kostet z.B. ca. 1.000€. :D

• DJ Wisdom: Die Preisrange ist schon ok - nur hat halt auch von denen keiner das Teil lieferbar.

KX250: Was hat das Teil denn bei Euch gekostet, wenn Ihr sie schon mal hattet? Auch 199,-?

• Scheinbar scheint es da heftige Lieferprobleme zu geben... Bei meinem Händler des Vertrauens (http://www.hoh.de) ist sie für 159.90 zu haben, vor. Lieferbarkeit gegen Mitte August...

Selbst in der Schweiz und in Holland ist Sie nur innerhalb 2 Wochen lieferbar...

Bei eBay sind ein paar gebraucht drin : http://search.ebay.de/logitech-885_W0QQfkrZ1QQfromZR8, gehen aber, wie bereits gesagt, für SEHR gutes Geld weg...

Au revoir...

@ KX250 : Wo wir grade bei überteuerter Hardware sind : [URL=http://www.pcmag.com/article2/0,1759,1844658,00.asp?kc=PCRSS02129TX1K0000530]Dell Dimension XPS 600 - 4.990 $[/URL] ;)

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Findet ihr denn so einen Touchscreen bei einer FB sinnvoll?

Ich habe lieber echte Tasten und da mir die Haptik sehr wichtig ist habe ich mich für diese entschieden (schönes Alu ;)):

Edit: Ok, ich habe habe gerade gesehen, dass es ja gar kein Touchscreen ist, aber es sich sich dabei trotzdem ja schon fast mehr handelt als eine "normale" FB, daher kann man die beiden wohl auch kaum vergleichen.
    Kommt halt auf die Ansprüche/Vorlieben an...

• Zitat

Original geschrieben von Horizon
    Findet ihr denn so einen Touchscreen bei einer FB sinnvoll?

Nicht unbedingt - wie gut, dass die 885 keinen solchen hat... :D

Zitat

Ich habe lieber echte Tasten

Ich auch. ;)

Zitat

und da mir die Haptik sehr wichtig ist habe ich mich für diese entschieden (schönes Alu ;)):

Das glaubst aber auch nur Du... ;)

Ich habe diese FB bei meinem Philips DVP9000 dabeigehabt - sieht zugegebenermaßen edel aus, ist aber trotzdem nur Kunststoff.

Nachteil dieser FBs mit festen Tasten (die Logitech hat Softkeys) ist zudem, dass sich damit nie ALLE Tasten aller jeweiligen Original-FBs abbilden lassen. Und selbst wenn es ginge, müsste man sich "zu Fuss" merken, welche Taste womit belegt ist, da ja die Beschriftung nicht geändert werden kann.

Daher ist diese Art von Universal-FBs IMHO unbrauchbar, jedenfalls dann, wenn man damit wirklich mehrere (sagen wir 3-4) Geräte bedienen will, deren Original-FBs mehr als 10 Tasten haben.

• Kennst du die One4All Kameleon?

Leider keine echten Tasten, aber von den Universalfernbedienungen die ich bisher in der Hand hatte die beste (da war leider noch keine Logitech Harmony dabei, bei der bekomme ich auch feuchte Haende ;)). Duerfte etwas guenstiger sein als die Logitech, und vor allem verfuegbar.

Ich hab die erste Generation davon seit ca. 2 Jahren zuhause, insgesamt ziemlich problemlos. Die Beleuchtung im dunkeln ist nett :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!