Motorola V3 Anschluß an den Rechner

• Hey ,wie schließe ich das V3 an meinen Rechner ( Windows 98 ) an . Ich nutze das USB Kabel . Nach der Aufforderung das Handy ans Kabel anzuschließen bekomme ich die meldung das das Handy erkannt und Konfiguriert wird . Das war es aber auch schon . Dann bekomme ich ein Handy V3 gezeigt das je nach Aufruf ein anderes V3 ( älter - moderner ? ) zeigt . Doch benutzen kann ich MPT nicht . Ich habe die Software geupdatet ging nicht , Software neu instaliert ging nicht . Leute helft mir ich dreh durch :cool:

• Hast Du die Treiber installiert?

Ciao

Ich hab grade mein Handy aufgeschraubt.
    Von wegen grundgebühr schon drin! Keinen Cent hab ich gefunden...

• Kann mir vorstellen, das es an Windows 98 liegt.
    Das Phone ist zu neu für 98.
    Hatte das Problem mit einem Nokia 6230. Unter 98 keine Chance, das Gerät für das I-Net zu installieren. Kontakte und Bilder klappte.
    ...oder habe ich Dich falsch verstanden?
    Bin jetzt von I-Net ausgegangen...
    Wenn ich mich täusche, entschuldige...

• Software

Hallo,
    bin Neu hier - habe aber glaube ich die passende Info.
    Die MPT funktionieren erst ab Win 98se und wenn es Probleme bei der Erkennung gibt, dann beim Initialisieren nicht den Eintrag Standart stehen lassen, sondern unbedingt "NEU" anlegen - dann funtioniert es.
    Wenn es der Fall sein sollte, daß dann trotzdem noch ein Problem auftritt - Firewall deaktivieren und nochmal STARTEN - NEU anlegen - und dann ist spätestens alles ok.
    Ich hoffe, es funktioniert jetzt alle reibungslos.
    Gruß Ernst

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!