5210 Softwarefehler und Stand

• Hallo,
    es geht um ein 5210 mit dem Softwarestand 5.18
    welche nach der hiesigen Liste die neueste sein müßte aber auch nicht mehr ganz taufrisch ist.

Meine Fragen: Hat tatsächlich niemand eine neuere Version? :confused:

Oder hat es Nokia nicht geschafft, folgende Fehler zu beseitigen:

Beim SMS-Schreiben werden zwei Zeichen für eine Leerstelle abgezogen, was dazu führt, dass eine unter 160-Zeichen lange SMS als zwei verschickt werden soll :( Meine Freundin ist darüber "not amused" und nutzt daher ihr altes 5130!

Uhr/Bildschirmschoner-Funktion macht Probleme, was man verschmerzen kann

Die Lautstärke geht nicht über die dritte Stufe hinaus, was allerdings hardwarebedingt sein könnte

Wenn es eh keine neue SW gibt, können wir uns den Gang ins NSC eigentlich sparen. Aber das SMS Problem ist nicht akzeptabel!

• 5210 sw stand

Hi
    die neuste ist die 5.20 hab sie gestern gefunden und gleich geflasht die ist vom 12.08.02

• Re: 5210 sw stand

Zitat

Original geschrieben von Hakixx
    Hi
    die neuste ist die 5.20 hab sie gestern gefunden und gleich geflasht die ist vom 12.08.02

Du meinst flashen lassen !?! ;)

elgo:

Hatte auch ein 5210, das hatte nicht dieses Problem!

Chris

• was flashen lassen ???

@ me too
    ich habe mein 5210 selber geflasht wieso sollte ich das denn flashen lassen bitte ???

• Re: was flashen lassen ???

Zitat

@ me too
    ich habe mein 5210 selber geflasht wieso sollte ich das denn flashen lassen bitte ???

Warum?!

Vielleicht weil Selbstflashen illegal ist?! ...

*kopfSchüttel*

Gruß,
    Chris

• OHH TOLL

ich mach mir deswegen schon in die hosen was´n das für´n board weicheierversammlung oder was ich komm deswegen bestimmt lebenslänglich in den knast und jetzt kannst du mir sicher noch erklären warum das illegal sein soll ? wenn ich eine original nokia sw in ein nokia gerät flashe beim handykauf erwerbe ich das handy mit der dazugehörigen sw die mir überlassen wird ich vervielfältige die sw nicht verfälsche sie nicht und verkaufe sie nicht also warum sollte das bitte illegal sein ein gerät wo man den simlock rausmacht bevor 2 jahre abgelaufen sind könnte man als illegal bezeichnen das flashen und unlocken bewegt sich in einer grauzone wo nokia und andere hersteller sicher nichts unternehmen das zu unterbinden solange keine nokia sw in einem anderen handy betrieben wird und andersrum informier dich mal besser

• Re: OHH TOLL

Was geht denn hier ab?

Hakixx: Drück Dich bitte mal vernünftig aus. So wird hier bei uns nicht miteinander umgegangen!

Und mach bitte mal einen Punkt in Deinen Postings!
    Das sollen andere schliesslich lesen können!

Dann kann man auch vernünfti über etwas diskutieren!

Das Thema hatten wir schon x mal.
    Nein, Du darfst mit der Software eben nicht tun, was Du willst.
    Wirf bitte die Suche an und lies ein paar Threads zum Thema!

Lies bitte z.B. diesen Thread !

So, nun die Diskussion bitte dort führen, wenn nötig.

Und hier bitte beim Thema bleiben und vor allem mal einen anderen Umgangston angewöhnen!
    So kommst Du hier nicht weit!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Re: OHH TOLL

Zitat

informier dich mal besser

Benutz mal Satzzeichen :D SCNR ...

Zitat

ich mach mir deswegen schon in die hosen was´n das für´n board weicheierversammlung oder was ich komm deswegen bestimmt lebenslänglich in den knast und jetzt kannst du mir sicher noch erklären warum das illegal sein soll ? wenn ich eine original nokia sw in ein nokia gerät flashe beim handykauf erwerbe ich das handy mit der dazugehörigen sw die mir überlassen wird ich vervielfältige die sw nicht verfälsche sie nicht und verkaufe sie nicht also warum sollte das bitte illegal sein ein gerät wo man den simlock rausmacht bevor 2 jahre abgelaufen sind könnte man als illegal bezeichnen das flashen und unlocken bewegt sich in einer grauzone wo nokia und andere hersteller sicher nichts unternehmen das zu unterbinden solange keine nokia sw in einem anderen handy betrieben wird und andersrum

Du willst doch sicher keine Grundsatzdiskussion, oder?!

Außerdem diskutiere ich auch mit keinem, der mit solch einem Ton daher kommt.
    Hab ich Dich in irgendeiner Art und Weise angegriffen?

Ich habe Dich nur darauf aufmerksam gemacht, dass das Selbstflashen illegal ist.

Gruß,
    Chris

Edit:
    Jopi hat alles gesagt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!