Testbericht Siemens M75

  • Was ich besonders negativ empfinde, ist das, das der Signalton welcher kurz vor einem Verbindungsaufbau ertönt zu laut ist sowie der Signalton bei Verbindungsende, wenn die Gegenstelle einfach auflegt hat. Es ist richtig schmerzhaft im Ohr :-((
    Bisher war ich es gewöhnt, Nummer wählen,Handy ans Ohr und abwarten bis sich jemand meldet....
    Jetzt muß ich es anders machen, Nummer wählen, Signalton abwarten, Handy ans Ohr, .......
    Kann das jemand bestätigen ?
    Vielleicht sollte Siemens das mal überdenken !!

  • Jetzt wo ihr es sagt: mein Akku klappert auch beim schütteln - aber : wer macht denn sowas? :)

    Error: reality.sys corrupted. Reboot Universe? [y/n])


    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. A. Einstein


    Mit vielen Grüßen aus Berlin! Artur.

  • ich ;)


    das Problem ist nicht beim händischen schütteln, sondern wenn das Gerät durch den Vibra geschüttelt wird. Dann ist der Sinn des Ton ausschaltens nicht mehr gegeben ;-)


    ich hab ein stück dünne Pappe mit reingesteckt ins Akkufach

    Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von LukeXX
    So, bin jetzt aich M75 Besitzer.


    Was mir negativ aufgefallen ist, dass ich beim joystick das ok manchmal nicht angenommen wird, kann das sonst noch wer bestätigen?


    Lg


    Kann ich auch bestätigen. Besonders bei schneller Navigation.
    Hatte schon beim M65 dieses Problem. Sowas ist bei mir das k.o. für's Handy.
    Imho ist der Joystick einfach billig konstruiert :mad:

  • Hi,
    kannst du vielleicht auch etwas zum Thema Feuchtigkeitsschutz sagen?


    Es muß zwar nicht so wasserdicht wie das R250s sein, aber kann es den Hai schlagen ?


    danke für den Testbericht, er hat ansonsten leider einige Schwächen bestätigt, die sich auf der Cebit gezeigt haben... :(


    greetz
    cm

  • Das M75 ist nur spritzwassergeschützt, den Hai durfte man baden (waren es 30cm?)...

    Error: reality.sys corrupted. Reboot Universe? [y/n])


    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. A. Einstein


    Mit vielen Grüßen aus Berlin! Artur.

  • Zitat

    Original geschrieben von Artur
    Das M75 ist nur spritzwassergeschützt, den Hai durfte man baden (waren es 30cm?)...


    Baden durfte man ihn nicht, aber man KONNTE es...


    Soweit ich mich erinnere, war in der Bedienungsanleitung nur die Rede von unter Wasser Dreck abspülen, was erlaubt sei.


    Mehr nicht...


    greetz
    cm

  • Ich würde sagen die Zeiten sind gleich , also bei mir ca. 4-5 Tage.

    Error: reality.sys corrupted. Reboot Universe? [y/n])


    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. A. Einstein


    Mit vielen Grüßen aus Berlin! Artur.

  • Ich habe ein Problem mit dem Musik-Player. Das M75 kann ja laut BDA neben Mp3 auch AAC abspielen. Wenn ich nun eine AAC (.m4a) aus iTunes (nicht geschützt) auf das Gerät ziehe, wird diese nicht erkannt. Mp3-Dateien funktionieren wunderbar. :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!