E+ kündigen und bei E+ neu abschließen. Geht das?

• Du bekommst doch bei VVL kein schlechteres Angebot als bei Neuabschluß.
    Nur manchmal gibt es das eine oder andere Handy nicht.
    Aber die Preise sind gleich.
    Und wie schon geschrieben kommen bei einem Nuabschluß noch Gebühren dazu.

Gruß
    Christian -

• Zitat

Original geschrieben von hotte
    Du bekommst doch bei VVL kein schlechteres Angebot als bei Neuabschluß.
    Nur manchmal gibt es das eine oder andere Handy nicht.
    Aber die Preise sind gleich.
    Und wie schon geschrieben kommen bei einem Nuabschluß noch Gebühren dazu.

Was die Preise bei einem Neuvertrag über EPS direkt angeht, stimmt das aber freie Händler geben da teilweise doch deutlich bessere Konditionen bei Neuabschluß.

• wollte kein neuen thread auch machen
    also es geht darum das ich aus meiner e-plus prepaid in ein laufzeitvertrag wechseln will smit die gleich nummer habe-----dies wird dann bei 7mobile.de geschehen
    so nun weiß ich nicht ob ich, wenn ich meine nummer in einen Laufzeitvertrag mitnehemne auch die Anschlusgebühr zahlen muss??eigentlcih nicht weil ich von den ja keine simkarte bekomme und auch keine nue nummer

dass mein Guthaben mit der ersten rechnung verrechnet weiß ich schon

thx for comments

• Zitat

Original geschrieben von Nokia6680
    so nun weiß ich nicht ob ich, wenn ich meine nummer in einen Laufzeitvertrag mitnehemne auch die Anschlusgebühr zahlen muss??eigentlcih nicht weil ich von den ja keine simkarte bekomme und auch keine nue nummer

Nein, Du zahlst natürlich keine Anschlußgebühr. ;)

• Nokia6680

Wenn du direkt beim Netzbetreiber E-Plus deine Prepaidkarte zu laufen hast,bei diesem Anbieter bleibst und in ein Laufzeitzeitvertrag wechselst,dann :
    * bleibt die Rufnummer erhalten
    * es wird keine Anschlußgebühr fällig
    * das restliche Prepaidguthaben wird auf deinem Laufzeitvertragskonto gutgeschrieben.

Das selbe trifft auch zu wenn deine Prepaidkarte bei einem Serviceprovider zb.Mobilcom läuft,bei diesem Anbieter bleibst und in ein Laufzeitvertrag wechselst.

Solltest du mit deiner Prepaidkarte vom direkt Netzbetreiber E-Plus in einen Serviceprovider E-Plusvertrag wechseln,dann kannst du:

* deine Rufnummer für einmalig 24,95€ mitnehmen
    * allerdings wird dann noch 24,95€ einmalig Anschlußgebühr fällig
    * das Prepaidrestguthaben würde entweder verfallen oder du verbrauchst es noch.

Das selbe trifft auch für einen Wechsel vom Serviceprovider zum Netzbetreiber oder von einem Serviceprovider zum anderen Serviceprovider (der E-Plusverträge) mitanbietet zu.

Gruß Bernd

• Danke für dein Auführliche Erklärung. Ich habe eine free and easy karte ohne provider dazwischen also direckt bei e-plus, somit trifft die 1. Option bei mir zu

bedanke mich herzlich bei euch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!