Nachladen von Simyo

• Zitat

Original geschrieben von FX1
    Reicht es auch noch weniger (< 1 Euro) zu überweisen oder funktioniert das nicht?

Was ist eigentlich so schlimm daran, 1€ für mind. 6 Monate zu investieren?
    Ich würde mich hier nicht mal trauen, eine derartige Frage zu stellen, aber glücklicherweise tickt jeder Mensch anders...

• Der Kommentar in Klammern hats wieder mal gebracht :D

wenn schon blau selber eine Zeitlang 1 Cent aufgebucht hat, damit die Guthaben nicht mehr verfallen :p

Dodge - Aus Freude am Tanken

• Aktuelle Situation?

Hallo.

Wie sieht es aktuell aus?

Wieviel muss man noch mindestens an welche Kontoverbindung überweisen (bitte auch angeben wenn es 1 Cent ist :-] ), und um wieviel Monate verlängert es sich dann (gibt es da überhaupt noch Unterschiede, 12 Monate sind doch normal, oder?)?
    Offiziell sind es ja "10 Euro".

Wenn es nicht 13C statt 9C wären, wäre Aldi-Talk eine Alternative. Außerdem ist der Vorteil bei Simyo dass man die Nummer selbt wählen kann. Angenommen man hat eine 5-stellige Festnetznummer (wie meine Eltern) ist die Chance groß, genau diese komplett als Mobilnummer zu erhalten (auch mehrfach). Natürlich mit zwei Stellen dahinter.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!