An alle(!!!) Nord-TTler: Die große Weihnachtsfeier des TT-Nordens - bitte (an)melden!

  • Moin Moin,



    Ich habs geahnt;-)
    Naja, es gibt keine Probleme, eher die Situation, dass ich geringe Lust habe, früh vom Treffen wieder abzuhauen, weil ich Sonntag um 5.00 schon wieder raus muss.


    Und ein paar Sachen kann ich sicherlich mitbringen...


    Ahoi, galaxy500

  • Moin me too,


    nimm mich auch erst mal mit auf die Liste. Wenn das Wetter mitspielt, will ich gerne nach Bremen kommen. Aber vorher ist ja noch Herbsttreffen mit Freimarkt. Das sollte auf jeden Fall klappen. Wird sicher wieder lustig.


    Viele Grüße
    CK1

  • Re: Re: Re: An alle(!!!) Nord-TTler: Die große Weihnachtsfeier des TT-Nordens - bitte (an)melden!



    Axu. Jo, schlecht wäre das nicht. Bin nämlich auch nicht gerade aus dem Süden.....;)

    iPhone X 256GB

  • @ me too: Kannst meine Frau, also "Freundin von CK1" auch mit auf die Liste aufnehmen. Bis dahin kann ich sie sicher noch überreden.



    Gruß
    CK1

  • Yo tt *sfg*


    Danke für die persönliche Einladung, nächstens bitte etwas früher, denn am 14.12. bin ich schon auf ner anderen Weihnachtsfeier ;)


    SALUT
    STEFFEN

  • Hi, Chris, bin am 14.12. dabei.
    Finde es aber irgendwie ungeschickt diesen Thread jetzt aufzumachen, wo wir doch zunächst das Treffen am 26.10. in Bremen über die Bühne kriegen sollten. :(

  • mein name ist ja immer noch nicht FETT gedruckt..... :rolleyes:

    the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

  • Nur die Ruhe, das wird schon noch.


    Danke für die viele Arbeit, die du dir da machst, me_2!


    Ich freue mich jedenfalls schon riesig drauf! ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von DaywalkerXX
    mein name ist ja immer noch nicht FETT gedruckt..... :rolleyes:


    Hey Hey, da gehe ich einen Abend mal um 21.30 Uhr ins Bett, weil ich gestern nacht einfach aus Spass gar nicht geschlafen hab, und schon kommen hier Beschwerden?! ;) :D


    Dent-Man:


    Hast Recht, ist mir auch aufgefallen und tut mir Leid, ... aber nach dem 26.10 wäre zu spät gewesen, weil bis dahin viele schon etwas für die Weihnachtsfeiern planen.
    Deswegen wollte ich nur den Termin bekannt geben und damit die Anmeldungen schonmal haben, weil man für Weihnachtsfeiern mit mehreren Leuten mehr planen muss.


    Sorry :rolleyes:



    Gruß, :)
    Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!