Call back, Online Vertrag etc. ![]()
Simyo startet Aktion: Deutschland rechnet nach
-
-
-
Gut das wir verglichen haben...
Simyo 77 €
Meine o2 Rechnung nichtmal 15 €

-
Deutschland rechnet nach!
E-Plus (alias Simyo) bietet jetzt einen Gebührenrechner unter: http://www.deutschlandrechnetnach.de

-
Lustig ist wenn man nen E+ T&M 100 Web hat (100Min und 150 Sms)
Macht bei E+ 25€ und mit Simyo 40€

-
Zitat
Original geschrieben von T.Tomekk
Lustig ist wenn man nen E+ T&M 100 Web hat (100Min und 150 Sms)Macht bei E+ 25€ und mit Simyo 40€

Oder Homezone- Gespräche und Frei SMS bei o2 ...
Oder Gespräche mit Wochenendpack oder AfterWorkPack und Frei SMS ...Bei solchen speziellen Fällen sind andere Anbieter meist billiger.
Aber insgesamt ist Simyo schon nicht schlecht, ... schade, dass der Tarifrechner "recht einseitig" ist.
Chris
-
Re: Deutschland rechnet nach!
ZitatOriginal geschrieben von Hightower2004
E-Plus (alias Simyo) bietet jetzt einen Gebührenrechner unter: http://www.deutschlandrechnetnach.de
Ich rufe mit o2 PowerSMS 300 Minuten aus der Homezone an und schicke 99 SMS, bei Simyo soll ich NUR 70 Euro dafür zahlen. Toll, bei o2 knapp 15 Euro...
-
Re: Re: Deutschland rechnet nach!
ZitatOriginal geschrieben von a.m1
Ich rufe mit o2 PowerSMS 300 Minuten aus der Homezone an und schicke 99 SMS, bei Simyo soll ich NUR 70 Euro dafür zahlen. Toll, bei o2 knapp 15 Euro...dann telefoniere mal 300 minuten ausserhalb von deiner hz. rechne mal nach was jetzt mit deiner rechnung passiert...
auch base ist nicht fuer alle optimal, aber dennoch ist dieser tarif top!
man sollte nun mal wissen wie sein telefonverhalten am handy ausschaut.. -
Zitat
Original geschrieben von T.Tomekk
Lustig ist wenn man nen E+ T&M 100 Web hat (100Min und 150 Sms)Macht bei E+ 25€ und mit Simyo 40€

Da Du ja bald bei T-mobile bist, wird deine Rechnung auf ca. 70 Euro ansteigen.

-
Irgendwie ist es schon billig einfach tele.ring den Slogan beinahe 1:1 zu klauen.
Der Simyotarif ist schon ganz gut, allerdings mangelt es einfach an Datenpaketen und Features (UMTS, Rufumleitungen, Anklopfen, Konferenz, ...)
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!