VPA Compact - Autohalterung?

• Hallo,

ich würde gerne den VPA als Navi einsetzen. Allerdings brauche ich eine Autohalterung, die sich rückstandslos entfernen lässt. (Leasingauto)

Modell wäre BMW E46

• Es gibt auch von Hama (z.B. im MedchenMarkt) eine Handy-Halterung mit Verankerung für die Lüftungsschlitze, die im ganz geöffneten Zustand gerade groß genug ist, um dem MDAc/VPAc aufzunehmen. Die genaue Bezeichnung weiß ich leider nicht mehr.

Ist zwar keine tolle Qualität, aber dafür viel billiger als Brodit usw. und tut bei mir seit einigen Monaten ihren Dienst.

Grüße, Harry

• Nur mal als Tipp: Von MDAc Halterungen würde ich Abstand nehmen ;)
    Denn der VPAc hat nen anderes Gehäuse, das etwas größer ist, als das des MDAc und somit passen viele passgenaue Halterungen des MDAc eben nicht für den VPAc ;)

• Laut Internetseiten von Vodafone und [URL=http://www.t-mobile.de/shop/handy/1,4855,2963-_3187-0-1-2,00.html]T-Mobile[/URL] haben beide die Maße von 108 x 58 x 18.

Sollte der VPA aber dennoch breiter sein, wäre die kleine Hama-Halterung nicht geeignet, da der MDAc gerade so hineingequetscht werden kann.

Grüße, Harry

• Kennt jemand für den MDAc eine Aktivhalterung mit Antennenabgriff?

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Hallo zusammen,

ich bin auch auf der Suche.
    Ich kann es aber nicht nachvollziehen, dass die Hersteller für ein bischen Plastik 40 Euro verlangen...
    Und diese Universal Halter wo das Telefon reingequetscht wird sind auf Dauer bestimmt nicht gut fürs Gehäuse....

Es ist tatsächlich nicht einfach eine Halterung für VPA Compact 2 zu finden.
    Da wars für mein Nokia deutlich einfacher :-)

Aber vielleicht hat ja jemand doch noch nen heißen Tip.

Gruss Vogel

• versucht es mal bei pocketnavigation.de

dort gibts jede Menge Tests zu Haltern und co...

• Ich würde mir nichts anderes kaufen als einen aktiven Halter von Brodit - habe ich bisher noch keine schlechten Erfahrungen gemacht.

Diese Billighalter sind meiner Meinung nach Mist - da wir das Handy / Pda nur leicht angedrückt und bei etwas ruckartigem Bremsen lernt der teure PDA das fliegen - neeeeeee :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!