k750i - Software-Update - Problem

• Habe gerade versucht aufgrund des Tipps im "Erst lesen, dann..." - Threads mein K750i upzudaten (es friert immer wieder mal ohne Grund ein, wenn man es länger nicht benutzt).
    Habe dazu diesen Link benutzt:
    http://www.sonyericsson.com/sp…one=ps&lm=ps1_1&pid=10242

Das Problem ist nur, daß wenn ich alles bestätige, nichts mehr passiert...

Woran kann das denn liegen???

P.S.: Falls jemand Interesse hat: Bei eBay versteigere ich gerade mein zweites K750i - nagelneu aus der zweiten Vertragsverlängerung...

• Am besten schreibst Du Deine Frage in den entsprechenden thread rein, denn wenn hier jeder seine Problem in einen eigenen thread schreibt, dann wird es extrem unuebersichtlich.

Auch sind Angben uber das Telephon nicht schlecht, also Freies oder E-Plus-Geraet. Hast Du die ganzen Ratschlaege (also Java-Update, USB-Porst durchprobieren etc.) schon getstet???

Zum anderen ist Dein PS hier nicht gerne im Fachforum gesehen!

Viel Spass

Nokiaschrotter

Der mit dem Ericsson tanzt!

Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

• Wenn jemand antworten will und kann kriegt man in jedem Thread seine Infos - nur weil eine Frage nicht gleich beantwortet wird muß man keinen Extra Thread aufmachen.

Übrigens mit der Suchefunktion ist zum Thema Update K750 genügend Information zu finden.
    Und hier kann jetzt ein Schloß dran.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Wenn jemand antworten will und kann kriegt man in jedem Thread seine Infos - nur weil eine Frage nicht gleich beantwortet wird muß man keinen Extra Thread aufmachen.

Dem kann ich mich nur anschliessen.

Es kann einfach nicht jeder sein eigenes Thread-Süppchen kochen, denn sonst geht jegliche Übersicht komplett verloren.

Hier gehts ggf. weiter:
    http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=175698

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!