harman/kardon Soundsticks II

• Ist es eigentlich normal, dass bei dem Bass-Lautsprecher immer das blaue Licht brennt. Kann man das irgendwie ausschalten?

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Ja: Ziehe den Netzstecker! :D

Im Ernst: Das kann man nicht ändern - ist bei meinen JBL Creature genauso nervig.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Hi,

na super. Dank' euch weiss ich jetzt wofür ich mein Geld mal wieder ausgeben möchte. Welche dieser Lautsprecher wären denn empfehlenswert? Die Creature II gefallen mir schon sauuuu gut. Gibts da noch ähnliche in der Preis- und Qualitätsklasse?

n3o.

• Nochmals ja, war für mich schon fast ein Kaufgrund :)
    Das einzige was ein bisschen nervt ist das Rauschen der Boxen, auch wenn der PC aus ist.

Gruß, Simon

*edit* in dieser Klasse sind die Soundsticks und Creatures wohl die mit dem meisten Style.
    Einige behaupten das sie gleich gut sind, andere finden die Creatures besser. Ich jedenfalls bin mit meinen Harman/Kardon Soundsticks 2 mehr als zufrieden und fande den Sound der Creatures bei einer kleinen Hörprobe im Kaufhof nicht sehr gut.
    Just my 2 cents.

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;-)
    cougar76: Mitglied #21 des Nokia-TT-Taschenuhrbesitzerclub

• Zitat

Original geschrieben von n3o
    Hi,

na super. Dank' euch weiss ich jetzt wofür ich mein Geld mal wieder ausgeben möchte. Welche dieser Lautsprecher wären denn empfehlenswert? Die Creature II gefallen mir schon sauuuu gut. Gibts da noch ähnliche in der Preis- und Qualitätsklasse?

n3o.

ich habs sie mir auch geholt :) und würde sie gegen nix anderes mehr eintauschen. Bin super zufrieden damit also kaufen marsch marsch :D

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Zitat

Original geschrieben von cougar76
    Nochmals ja, war für mich schon fast ein Kaufgrund :)
    Das einzige was ein bisschen nervt ist das Rauschen der Boxen, auch wenn der PC aus ist.

Wenn Du die Boxen per Berührung auf ganz Liste stellst rauscht dan nichts mehr. Da sind die fast aus.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Zitat

Original geschrieben von n3o

na super. Dank' euch weiss ich jetzt wofür ich mein Geld mal wieder ausgeben möchte. .

Sorry, wollte Dich nicht zum Geldausgeben nötigen ;-)

• Hat jemand zufällig diese Powerstixx im F.A. Porsche Design? Sollen ja auch extrem gut sein, und sehen auch gut aus.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!