Wie oder besser woher weiß Payback eigentlich, das man ein M65 bekommen soll? Leitet Vodafone das weiter? Für mich immer noch ein Rätsel.
Payback "Volkstarif" nun zeitlich begrenzt mit Siemens M65 für 0,- Euro!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Trauma
Wie oder besser woher weiß Payback eigentlich, das man ein M65 bekommen soll? Leitet Vodafone das weiter? Für mich immer noch ein Rätsel.Meine Vermutung:
vodafone bekommt Antrag mit angegebener Paybacknummer -> vodafone prüft -> vodafone schaltet Vertrag -> vodafone gibt Payback die auf dem Antrag angegebene Kundennummer weiter -> Payback versendet Telefon.
-
Gibt man aber nicht immer bei diesem Paybacktarif die Paybacknummer an. Ich meine wenn man den neu abschließt? Wie wissen die jetzt, ob M65, MP3 Player oder nichts
?Ja, ich weiß. Ich nerve...
-
Zitat
Original geschrieben von Trauma
Gibt man aber nicht immer bei diesem Paybacktarif die Paybacknummer an. Ich meine wenn man den neu abschließt? Wie wissen die jetzt, ob M65, MP3 Player oder nichts
?*ölinsfeuergieß*
Jeder bekommt das, was in dem an ihn versendeten Newsletter versprochen war, ggf. gar nix!

:confused:
Nein, keine Ahnung. Hm. Vermutlich gibt vodafone die Info weiter, über welchen Link die Bestellung gemacht wurde.ZitatJa, ich weiß. Ich nerve...
Quatsch! Da gibts andere hier im Thread, die sind wesentlich penetranter.

-
QTMausHB:
Absender der Mail lautet allerdings "shop@vodafone.com". Bestellt wurde auch über eine Vodafone-Seite. Und Du meinst, das Handy käme aus der Lagerhalle von Payback?
Möglich wär´s ja, aber in Verbindung mit dem Text der Mail scheint mir ein gewisses Misstrauen gerechtfertigt zu sein.
Ärger will ich nicht provozieren, sondern vermeiden; deshalb meine folgende Rückmeldung an den Absender der Mail:
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich wundere mich über den Satz:
Legen Sie Ihre neue SIM Karte in Ihr vorhandenes Handy ein und sammeln von nun an bequem Punkte beim Telefonieren!
Warum nicht in das Siemens-Handy, das ich bekommen soll? Davon ist merkwürdigerweise keine Rede.
Bitte klären Sie das auf.
Herzlichen Dank! -
-
Mal was generelles:
Die Hälfte dieses Threads besteht mittlerweile aus ständigen Wiederholungen und denselben Fragen. Zur anderen Hälfte sind es wilde Spekulationen, da denjenigen, die sich wegen des M65 bei der Hotline schlau gemacht haben, merkwürdigerweise kein Glauben geschenkt wird. :flop:
Wenn Mann/Frau das Risiko 6x10 Euro zu riskieren nicht eingehen will/kann, dann soll er/sie es halt nicht tun. Und das Risiko kann jeder für sich ganz gut mit dem Inhalt dieses Threads abschätzen. Wem das aber nicht reicht, der sollte meiner Meinung nach einfach die Finger davon lassen und nicht bestellen. Es wird ja keiner gezwungen.

Mein Standpunkt dazu:
Ich habe einen "normalen" Payback-Volkstarif mit 6 Monaten Laufzeit bestellt (daher der Hinweis bei der normalen Bestellprozedur: "kein Handy"). Die Zugabe in Form des M65 gibts von Payback.Falls das Handy nicht kommen sollte (was ich absolut nicht glaube), dann telefoniere ich halt 6 Monate am Wochenende für Umme und spare Geld auf meiner normalen Telefonrechnung. Selbst wenn es ab November "nur" noch 1000 Wochenendminuten/Monat sind, kann ich damit locker leben. Ich habe am Wochenende in der Regel andere Dinge vor, als Dauertelefonate zu führen.

-
Noch eine Frage

Was passiert wenn ich die payback Nummer eines Freundes angebe, bekommt der das handy :confused:
-
Das ist richtig aber kennst ja TT-Leute, die durchaus versuchen wollen auch das Optimale aus einer Auktion herauszukitzeln. Dazu gehört nun mal auch durchlöchern der einzelnen Zeilen. Das neben Spekulationen auch Unglaubwürdigkeiten eintreten, ist nichts ungewöhnliches. Denn jeder hat ein eigenes Verständnis der Interpretation jedes einzelnen Satzes.
-
Dennis Thomson
Da solltest Du wahrscheinlich eher Payback konsultieren, wie es dann abgewickelt wird. Ich hab 2x die geiche Payback-Nummer verwendet. Wenn es 2x mal an den Besitzer der Payback-Nummer hingeschickt wird, habe ich keine Probleme damit. Aber ich glaube nicht, dass Vodafone nur die Payback-Nummern vermittelt. Ich bin schon überzeugt, dass sie Adressdaten weiterreichen.
Denn es kann ja auch mal passieren, dass mandie Payback-Nummern falsch eingibt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!