E+ mit falscher Rechnung

• Hallo TT,

meine Freundin und ich haben einen T&M 50 Student Tarif letzten Monat abgeschlossen. Es gibt dabei 50 Gratis SMS für 24 Monate hieß es.
    Auf jeden Fall waren heute unsere beiden Rechnungen falsch! Die SMS wurden trotzdem berechnet, bei mir 1,60€, bei meiner Freundin 4€. Uns wurde jetzt nach etlichen Gesprächen mit dem Kundenservice gesagt, dass wir eine Gutschrift bekommen für die nächste Rechnung. Ein Berater bestritt sogar, dass es einen solchen Tarif mit 50 Gratis SMS geben würde. Wir haben den Tarif in einem Laden abgeschlossen und ein Prospekt von E+ zu dieser FreeSMS Aktion gesehen.

Nächsten Monat müssten wir uns aber nochmal melden, da die Gratis SMS erst ab 01.09. eingestellt würden und wir für den August dann auch rückwirkend die SMS Ausgaben wieder bekommen würden. Hat jemand Erfahrung mit Gutschriften, also ist E+ da zuverlässig? Hat vielleicht jemand dasselbe Problem?

- armillus -

• Re: E+ mit falscher Rechnung

Zitat

Original geschrieben von armillus
    Hat jemand Erfahrung mit Gutschriften, also ist E+ da zuverlässig?

Kurze Frage, kurze Antwort:
    Ja
    E+ ist da eigentl. sehr zuverlässig.
    Habe pers. noch keine schlechten Erfahrungen mit versprochenen Gutschriften erlebt.

Schönen Tag noch & charmanten Gruß

• Hallo,

Ich hab zwar nicht das gleiche Problem, bin aber seit fast 6 Jahren Kunde bei E-Plus und kann nur Positives über die Handhabung von Gutschriften berichten, sowohl bei Kulanz- als auch bei berechtigten Gutschriften.

Die Kohle war bei mir *immer* wie versprochen am nächsten Monat auf der Rechnung aufgeführt und gegengerechnet. Und das waren einige Gutschriften - die ersten zwei Jahre Vertragslaufzeit hatte ich kaum Netz am Wohnort, da hab ich monatlich einen geharnischten Brief geschrieben und dafür höchstens die Hälfte der Grundgebühren bezahlt für die Zeit, bis bei uns ein Sender hinkam ;)

Gruß ///Freak

Für eine Signatur fehlt mir die Zeit.

• Erstmal danke für die Antworten,

mich wundert nur, dass der eine Berater nichts von diesem Tarif wusste und uns die SMS nicht geben wollten. Der andere aber schon. *komisch*

Wie kann das denn sein, dass beim Vertragsabschluss beim Händler bei zwei Personen der gleiche Fehler aufgetaucht ist und die Gratis SMS nicht eingetragen werden?

Naja, hoffentlich klappt das jetzt alles.

- armillus -

• Zitat

Original geschrieben von armillus
    mich wundert nur, dass der eine Berater nichts von diesem Tarif wusste und uns die SMS nicht geben wollten. Der andere aber schon. *komisch*

Es ist Wochenende und da sitzen dann halt nunmal die Studenten an der Hotline :rolleyes:

Es gibt Ausländer, die ein Deutsch ohne jeglichen Akzent sprechen; das sind Glücksfälle. Und dann gibt es Ausländer, die einen Akzent ohne jegliches Deutsch sprechen; das sind Schweizer.
    Raymond Broger

• Zitat

Original geschrieben von EricssonFreak
    Hallo,

Ich hab zwar nicht das gleiche Problem, bin aber seit fast 6 Jahren Kunde bei E-Plus und kann nur Positives über die Handhabung von Gutschriften berichten, sowohl bei Kulanz- als auch bei berechtigten Gutschriften.

Gruß ///Freak

Das Stimmt. Dafür muss man auch bei jeder Rechnung genauestens hinsehen.
    Ich habe in den letzten 4,5 Jahren bei Eplus bestimmt 15 mal reklamiert, weil irgendetwas nicht stimmte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!