Kostenlos ins Ausland telefonieren

• Hier mal die aktuelle Liste:
    Zur Zeit:
    Albanien,
    Bosnien und Herzegowina,
    Bulgarien,
    Georgien,
    Indonesien,
    Kroatien,
    Litauen,
    Mazedonien,
    Moldau,
    Niederlande,
    Rumänien,
    Russland,
    Serbien und Montenegro,
    slowakische Republik,
    Slowenien,
    Spanien,
    Thailand,
    Türkei,
    USA.

Telekom Magenta Mobil XL Premium
    -  iPhone 7 128 GB diamant-schwarz
    -⌚️42mm Edelstahl mit schwarzem Sportarmband
    -  iPad Pro 9,7" 128 GB WiFi + Cellular
    -  iPhone SE 64 GB silber
    - AirPods

• Ich habe die Nummer jetzt schon zwar mal angewählt, es funktioniert auch tadellos, nur möchte ich später kein böses Erwachen haben....

• nokiafan76:
    Das mit dem Zuschlag bezieht sich auf die anderen Länder, die nur mittels 0180er Vorwahl erreichbar sind. Für 0180er Nummern verlangen die Netzbetreiber tatsächlich einen Zuschlag.
    Für die normale 0211 Nummer gibt es keine Zuschläge, da zahlt man soviel wie für ein normales Ferngespräch, keinen Cent mehr, da gibts auch kein böses erwachen oder sowas.

kossy: Danke für die Liste, hab ganz übersehen daß es mittlerweile sogar noch mehr Länder sind in die kostenlos telefoniert werden kann.

• Das mit den 0180er Rufnummer habe ich auch schon gedacht. Aber nicht das es dann nachher wie gesagt ein böses Erwachen gibt wenn man über das Handy auf diese 0211er Rufnummer anruft und anruft und nachher kommt dann die dicke Rechnung......

Naja ich werde das dann testen. Auf jeden Fall sehr interessant. Aber mal ne andere Frage wie lange wird es dauern meint ihr bis diese Ortsvorwahlrufnummern auf 0180 oder 0190 umgestellt werden???

• Wie gesagt, es ist eine normale Ortsvorwahl (aus Düsseldorf übrigens), da gibt es keinen Grund Angst vor einer hohen Rechnung zu haben, da kann gar nichts passieren.

Zu deiner anderen Frage weiß wohl keiner eine Antwort... ob es das Angebot noch 2 Tage, 2 Monate, ein Jahr oder für immer gilt kann wohl niemand sagen. Aber Fakt ist solange es da ist, sollte man es auch ausnutzen :-)

• Also ich habs mit einer Simyo Karte versucht,
    es sind definitiv ganz normale "City"- Verbindungen...

Wirklich sehr erstaunlich wie sie das Finanzieren (besonders mit der 0211 Vorwahl)...

mfg

• Naja wollen wir mal hoffen das dass erstmal so ne Weile bleibt. An sich eine wirklich gute Sache! Kann man nur empfehlen! Auf kurz oder lang gesehen wird der Preiskrieg noch stärker werden in dem wir uns schon befinden....

• Ich nutze oft voipbuster.com
    Damit kann ich ja kostenlos nach Düsseldorf telefonieren und dann per Easytelecom kostenlos weiter nach Albanien, Türkei, Thailand .... .

Dachte ich: Bekomme immer ein Besetztzeichen in Düsseldorf. Aber nur wenn ich mit voipbuster wähle.
    Kann das jemand bestätigen?

• Bei mir gehts auch über voipbuster ohne Probleme!

Telekom Magenta Mobil XL Premium
    -  iPhone 7 128 GB diamant-schwarz
    -⌚️42mm Edelstahl mit schwarzem Sportarmband
    -  iPad Pro 9,7" 128 GB WiFi + Cellular
    -  iPhone SE 64 GB silber
    - AirPods

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!