USB Datenkabel für K700i = Schrott?

• Hallo an alle Sony Ericsson Benutzer

Ich habe mir vor kurzer Zeit ein Datenkabel gekauft. Habe es an den PC (XP) angeschlossen und mit der mitgelieferten Treiber CD installiert. Nun schließe ich das K700i an den PC an und verwende die Standard Programme von Sony Ericsson, die ich mir auf http://www.sonyericsson.com/support heruntergeladen habe. Aber diese erkennen mein Handy nicht.

Sollte ich mir ein anderes Filemanager Programm herunterladen oder was soll ich machen???
    Ich hab auch kein Bock mir "Bluetooth-Verbindung" für mein PC nachträglich zu kaufen!
    Es muss doch irgendwie möglich sein mit einem USB Handykabel Daten vom Handy zum PC auszutauschen oder nicht ? ? ?

Danke im Vorraus

• Das wichtigste ist die Reihenfolge bei der Installation. Erst die Software Treiber und dann das Datenkabel anschließen. Falls Du kein original Ericsson DCU-11, DSS-20 oder DSS-25 gekauft hat, dann schau mal, ob Dir mal eine ausführliche Datenkabel Anleitung an.

Ansonsten kann man beim Sony Ericsson K700i nur zu einer [b]original] Ericsson Sync Station raten (DSS-20 oder DSS-25) raten, da dann auch Firmware Updates möglich sind.

• Ich denk auch, guck dir bei E**y nach einer gebrauchten DSS und werde damit glücklich ;) !

Klasse find ich dass SE// jetzt bei neueren Phones (K/D750i, W800) das Kabel gleich mit beilegt... :top:

Ciao ;)

Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

• Mit geklonten Kabeln und Nachbauten hat man meistens Ärger.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!