OSKAR-Netz in Liste bevorzugter Netze bei Vodafone.de

• Hallo,

ist bei aktuellen SIM-Karten von Vodafone.de das tschechische Netz OSKAR, welches im ersten Quartal 2005 von Vodafone gekauft wurde, schon in der Liste der bevorzugten Netze abgespeichert und wurde diese Liste evtl. in den letzten Monaten angepasst?
    Hintergrund: Ich war mit einem Kumpel letztes Wochenende in Tschechien und sein CALLYA-Handy buchte sich, sofern ich das beobachtet habe, immer bei OSKAR ein. Ich konnte und wollte selber nicht nachsehen, da bei seinem Nokia 6510 sich diese Liste eh nicht anzeigen lässt und ich diese SIM in mein Siemens-Handy nicht einlegen wollte.
    Vielleicht kann ja mal jemand mit VF-Vertrag bei sich mal nachsehen ob OSKAR oder CZ-03 oder MCC 230 MNC 03 da in der Liste der bevorzugten Netze steht. Ich selber besitze keine Vodafone-SIM und kann da selber nicht nachsehen.

Gruß

• Ich habe im August 2004 einen Vodafone-Direktvertrag abgeschlossen. Auf meiner SIM-Karte ist das tschechische Netz OSKAR in der Liste der bevorzugten Netze auf Platz 12 hinterlegt.

Florian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!