Nokia 7955: Meine Kleine Privat-Studie ;-)

• Nette Studie!

Sieht IMHO aus wie die Front eines Autoradios! :D

Das wäre doch was: Das Handy wird als Autoradio eingeklinkt, hat eine Wechslersteuerung und man spart sich die FSE.

händiemän

Back to Magenta

• Zitat

Original geschrieben von DeXTRa
    die sind um :)

ich war pünktlich fertig, klick mal auf refresh :) :top:

• Sieht imho super aus, kann man damit auch seinen BMW steuern?

Gruß, J. Bond :D

Signatur ist so 2002.

• Tolle Arbeit!!!:top:
    Wäre interessant was Nokia zu deiner Studie sagen würde...
    Schicks auf einen russischen Server, und sage Nokia das Du die Bilder im Netz gefunden hast..:D :D

Zitat

Original geschrieben von equinox

PS: Wer weiss, wo ich weitere Nokia-Studien finde? Sei es von Fans, sei es von Sonstwem..... Die "Original Nokia"... ich bitte um Hilfe, die Suche hat mir nix gebracht.. echt ernüchternd...

Ich hab vor kurzen ein paar neue gefundene Studien von Nokia gepostet, pass auf das Dir nicht schlecht wird..:D

Klick

PS: Kannst Du dem 7210 nicht ein anders Keypad verpassen? (silber oder schwarz wäre ein traum):rolleyes:
    Aber nur wenn es nicht zuviel Arbeit macht, also nicht stundenlang herumbasteln, mach das lieber bei der Freundin (Frau) :D :rolleyes:

„Wir hatten zwei Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, einen Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter Äther und zwei Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erstmal vorgenommen hat, eine ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden …“ Zitat FaLiLV

• sollte kein problem sein... :) gib mir etwas zeit

• Merci equinox!
    Obwohl das blaue Cover schon sehr stechend ist..:D
    Und wie schaut es mit kompett silberner Tatstatur aus?

Daaaaaanke!:)

„Wir hatten zwei Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, einen Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter Äther und zwei Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erstmal vorgenommen hat, eine ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden …“ Zitat FaLiLV

• Mir gefällt der 7955 Entwurf sehr gut. Imho sollte Nokia das tatsächlich vor die Nase gehalten kommen. Die Idee es als Front für ein Autoradioeinsatz zu nutzen ist doch genau das was in deren UMTS Studien so lange gezeigt wurde - die Verschmelzung von Car und Mobilfunk!

Ich hab folgende Anregung: Das Keyboard sollte ausgezogen ein Scharnier haben damit es im nahezu 90Grad Winkel genutzt werden kann. Dies wäre z.B. bei ungünstigem Umgebungslicht ein weiterer Vorteil.

Würde das Scharnier zudem sehr breit sein könnte man Dein 7955 sogar wie einen Commi auf den Tisch stellen. Das Scharnier müsst natürlich fixierbar sein, ansonsten leidet die Bedienung im normal gedachten Gebrauch.

...

Tolle Arbeit wirlich, nutzt Du Dein Talent beruflich?

Zahmer_Tiger

 think different 

• 7210-Silver-Keys

Zitat

Original geschrieben von Fixl
    Merci equinox!
    Obwohl das blaue Cover schon sehr stechend ist..:D
    Und wie schaut es mit kompett silberner Tatstatur aus?

Daaaaaanke!:)

Bitteschön

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!