Hallo zusammen,
suche einen Handytarif für max. 10€ im Monat, mit dem es möglich ist SMS und Freiminuten zu nutzen (15SMS und 15Freiminuten, oder ähnlich). Gibt es sowas in der Art? Wenn ja, wäre ich interessiert.
Vielen Dank
gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
suche einen Handytarif für max. 10€ im Monat, mit dem es möglich ist SMS und Freiminuten zu nutzen (15SMS und 15Freiminuten, oder ähnlich). Gibt es sowas in der Art? Wenn ja, wäre ich interessiert.
Vielen Dank
gruß
Cellway hatte sowas imho mal. Die Feiminuten hatten allerdings die Einschränkung, dass man sie nur am WE abtelefonieren konnte. Das WE war zudem noch kürzer als bei den Mitbewerbern. Außerdem mußte man sich entscheiden, ob man lieber die Frei-SMS oder die Freiminuten haben wollte. Du kannst auch mal bei o2 vorbeischauen. Die haben nun neue Active-Konditionen. Evtl. ist da etwas für Dich bei.
Gruß herold
Es gibt doch einige Tarife, die keine Grundgebühr haben, sondern nur einen Mindestumsatz (z.B. Eplus: Privat Tarif - 9,95€ MU). Das sollte für 15 Min + 15 SMS reichen....
ZitatOriginal geschrieben von supersiggi
Es gibt doch einige Tarife, die keine Grundgebühr haben, sondern nur einen Mindestumsatz (z.B. Eplus: Privat Tarif - 9,95€ MU). Das sollte für 15 Min + 15 SMS reichen....
Der 14 Cent Tarif von Phonehouse ist ideal - 9,95 Mindestumsatz incl. Telefonie und SMS...Oder halt Simply..Da geht für 10 € auch schon ne ganze Menge..
Oder für 12€ im Monat einen T&M 50 Web Student. 50 Minuten/mtl. telefonieren in alle dt. Netze und 150 SMS/mtl. dabei. ![]()
Im Eplus Privat Plus sind die SMS ja leider nicht mehr mit drin :flop:
Wie sind denn die Provisionen im TPH 14ct? Ein Handy ist da soweit ich weiß nicht mehr wirklich drin, oder?
ZitatOriginal geschrieben von mrblond
Im Eplus Privat Plus sind die SMS ja leider nicht mehr mit drin :flop:
Wie sind denn die Provisionen im TPH 14ct? Ein Handy ist da soweit ich weiß nicht mehr wirklich drin, oder?
24 Monate Laufzeit, keine Gerätesubvention und 24,95€ AG.
Debitel sommer angebot
Vodafone oder D1
24 Monate Vertrag
9,9€ Mindestumsatz
keine GG
alle Gespräche und SMS in alle Netze 15Cent
Ist doch super....
Leider ohne Handy
Gruß
DrMiB
Und leider ohne Anrechnung des MGU auf SMS..
Wenn Du kein Handy brauchst kannst Du auch den T&M 50 mit Auszahlung über einen Händler nehmen. So kostet Dich der Vertrag gerade mal 3,66€ (200€ Auszahlung) bei o.g. Konditionen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!