[S] Tarif bis 10€ mtl inkl. SMS und Minuten

• Hallo zusammen,

suche einen Handytarif für max. 10€ im Monat, mit dem es möglich ist SMS und Freiminuten zu nutzen (15SMS und 15Freiminuten, oder ähnlich). Gibt es sowas in der Art? Wenn ja, wäre ich interessiert.

Vielen Dank
    gruß

>>>> stay hungry, stay foolish <<<<

• Cellway hatte sowas imho mal. Die Feiminuten hatten allerdings die Einschränkung, dass man sie nur am WE abtelefonieren konnte. Das WE war zudem noch kürzer als bei den Mitbewerbern. Außerdem mußte man sich entscheiden, ob man lieber die Frei-SMS oder die Freiminuten haben wollte. Du kannst auch mal bei o2 vorbeischauen. Die haben nun neue Active-Konditionen. Evtl. ist da etwas für Dich bei.

Gruß herold

Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

• Es gibt doch einige Tarife, die keine Grundgebühr haben, sondern nur einen Mindestumsatz (z.B. Eplus: Privat Tarif - 9,95€ MU). Das sollte für 15 Min + 15 SMS reichen....

mfg supersiggi

• Zitat

Original geschrieben von supersiggi
    Es gibt doch einige Tarife, die keine Grundgebühr haben, sondern nur einen Mindestumsatz (z.B. Eplus: Privat Tarif - 9,95€ MU). Das sollte für 15 Min + 15 SMS reichen....

Der 14 Cent Tarif von Phonehouse ist ideal - 9,95 Mindestumsatz incl. Telefonie und SMS...Oder halt Simply..Da geht für 10 € auch schon ne ganze Menge..

fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

• Im Eplus Privat Plus sind die SMS ja leider nicht mehr mit drin :flop:
    Wie sind denn die Provisionen im TPH 14ct? Ein Handy ist da soweit ich weiß nicht mehr wirklich drin, oder?

• Zitat

Original geschrieben von mrblond
    Im Eplus Privat Plus sind die SMS ja leider nicht mehr mit drin :flop:
    Wie sind denn die Provisionen im TPH 14ct? Ein Handy ist da soweit ich weiß nicht mehr wirklich drin, oder?

24 Monate Laufzeit, keine Gerätesubvention und 24,95€ AG.

• Debitel sommer angebot
    Vodafone oder D1
    24 Monate Vertrag

9,9€ Mindestumsatz

keine GG

alle Gespräche und SMS in alle Netze 15Cent

Ist doch super....

Leider ohne Handy

Gruß
    DrMiB

• Und leider ohne Anrechnung des MGU auf SMS..

fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

• Wenn Du kein Handy brauchst kannst Du auch den T&M 50 mit Auszahlung über einen Händler nehmen. So kostet Dich der Vertrag gerade mal 3,66€ (200€ Auszahlung) bei o.g. Konditionen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!