Da hast du auch wieder recht!
Nun, das Ziel wurde ja erreicht, toller Film, allgemeine Verwirrung, und alle reden darüber. Eine bessere Werbung gibt es nicht... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Da hast du auch wieder recht!
Nun, das Ziel wurde ja erreicht, toller Film, allgemeine Verwirrung, und alle reden darüber. Eine bessere Werbung gibt es nicht... ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von grambler
Dann noch einmal was: Zu Beginn der Geschichte spielt das ganze ja vor 1950, gegen Ende kommt ein Ferrari F355 ins Spiel, sowie ein Klapphandy.
Und zwischendurch kommen noch moderne Helikopter plötzlich auf die Leinwand geflogen.
Wie kann man diese Story chronologisch einordnen?
Gruss
Gregory
also, als hartigan am anfang des filmes, nancy das leben rettet, ist diese noch ein kind. und zum schluss, wo die story zuende erzählt wird, ist nancy 19 jahre alt.
allerdings wäre das immernoch vor 1970 gewesen. vielleicht ein filmfehler? ...stört mich aber nicht. ![]()
Nunja in vielen Comis, fahren da ja immer so 50iger Jahre Autos rum. Bei Batman wars doch auch so. Und dann gibts meist die Superschlitten von den Helden und das sind dann immer futuristische Fahrzeuge...
So würd ich mir das jetzt erklären ![]()
Hi!
Der Film ist wirklich gut!
Die Parallelen sind auch deutlich zu erkennen.
Hardigan geht in die Kneipe und sieht Marv und Little John...etc.
Aber zwei Sachen sind mir nicht vollkommen klar.
Der Mann am Ende (im Aufzug des Krankenhauses)
1. Wieso hat er zu Beginn des Films die Frau getötet?
2. Woher kennt er die Frau aus Old-Town die sich den Arm gebrochen hat?
Also ich fand den FIlm auch superklasse (4/5 *). Teilweise wars aber echt ziemlich brutal... und man hätte Jessica Alba länger tanzen lassen sollen
Was mir dann super gut gefallen hat, war diese Comic Umsetzung mit Hilfe der Kameraführung, die in den Szenen meistens an einem festen Ort stand.
Der Kerl ist ein Auftragsmörder.
Zu Beginn des Films das war ein Auftragsmord.
Er sagt ja nachdem die Frau tot ist:
"I'll cash the cheque tomorrow!"
Die Becky? hatte doch die Mädels aus Old Town an die Mafia verkauft, aber die haben sich erfolgreich gewehrt.
Entweder wurde er jetzt von der Mafia oder von den Mädels beaufragt die Verräterin umzubringen und so endet dann ja auch der Film.
Naja,
wenn man die Überschrift des Threads liest sollte man sich schon im Klaren sein, worum es hier geht ![]()
.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!