Günstig nach USA telefonieren

• Hallo,

meine Freundin ist grad in den USA und macht beim Educareprogramm mit. Da Sie für zwei jahre dort ist suche ich nach einer günstigen möglichkeit mit Ihr zu telefonieren.
    Kennt jemand eine günstige vorwahl ? Und wenn was kostet die Minute ?
    Ich möchte direkt auf Ihre Festnetznummer anrufen ... also ist skype ect. uninteressant.

Ich bedanke mich schon mal im vorraus für eure Mühe

gruss
    Kunde :top:

• :D solltest Du eine Telefon flat oder ein Tarif haben wo Du abends kostenlos ins deutsche Festnetz telefonieren kannst wärre http://www.easytelecom.de

eine Alternative.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

info@KJnet.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Was ist mit Callback via SipSnip? Kostet in die USA soviel ich weiß 2 cent die Minute, die Qualität ist gut. Link in meiner Signatur ;)

• Da kannst Du aber auch schon über normale CbC Anbieter für weniger als 2 Ct./Minute in's USA Festnetz telefonieren. Ich habe den Tarifmanager vor unser Telefon geklemmt. Soweit ich im EVN erkennen kann, haben wir in den letzten 2 Jahren nie mehr als 1,8 Ct. bezahlt - übrigens auch, wenn wir ein Handy in den USA angerufen haben ...

CU,
    STAMB

• Also ich würde folgendes empfehlen:

Kostenlos per voipbuster

Für 1,7 Cent per sipsnip Vorteil hier wäre das du es auch per Callback nutzen kannst und so per Handy (mit BwHZ) oder von anderen Festnetztelefonen günstig telefonieren kannst.

Oder wenn du pro Tag mehr als 40 Minuten telefonieren willst könntest du dir auch Gedanken über eine Flatrate machen z.B. bei Nikotel für 19,90 €

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!