Zeigt den Platz, von dem aus Ihr bei TT postet! (Pics Inside!)

• Um eure Neugier zu befriedigen...
    Es handelt sich um Phyllium celebicum, auch bekannt unter dem Namen "Wandelde Blätter" und gehören zu der Ordnung der Gespenstschrecken.

Feucht war es nur, weil ich kurz vorher gesprüht habe.
    Ich habe sehr lange gebraucht, an die Tiere dran zu kommen, da sie teilweise sehr schwer zu bekommen sind. Zudem kosten sie im Fachhandel ein kleines Vermögen, wenn man keine Züchter kennt.

Hier könnt ihr ein bisschen nachlesen!

Hier ein paar Fotos.

Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!

Samsung S8

• Das ja echt mal außergewöhnlich und schön, vielleicht bin ich auch nur froh, dass es keine Spinne war...

Benötigen aber wahrscheinlich viel Pflege, fällt also leider aus für mich.

• Spinnen mag ich auch nicht.

Pflege brauchen die nicht wirklich viel. Jeden Tag einmal kurz besprühen und alle 1-2 Wochen neues Futter reinstellen.
    Wenn sie größer werden, halt gelegentlich den Bodengrund wechseln und fertig.

Und Futter bekommst du zudem noch kostenlos im Wald.

Samsung S8

• Und was gibst du ihnen in der jetzigen Zeit wo der Wald nicht Grün ist :confused:

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Brombeeren! Und schon wieder was gelernt. :D

Im Sommer gibts dann Eichenblätter.

Samsung S8

• Mann, was ihr alles so habt...

bei mir steht nur ein Laptop...auf dem Tisch im Wohnzimmer. Sonst habe ich nix.
    Alles Wichtige ist quasi Laptop Inside und Gehirn Inside.
    Tolles Bild, was? Nicht nachbearbeitet. Mit der Ixus 70 geschossen und rein ins Netz.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• so nun zeig ich mein platz auch mal bin erst seit kurzem dabei, das ist mein schreibtisch in nem studi-wohnheim in wien, mach hier grad ein praktikum

quali is auch nicht die beste n73 im dunkel halt........... :mad:

Dumm ist der, der Dummes tut

...es heißt Nukular...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!