10 Jahre Kunde bei E-Plus Service, gibt es da eine Aufmerksamkeit?

• Zitat

naja, zumindest vodafone versendet an langjährige kunden (>10jahre) immer präsente :top:

Na das ist aber nett, leider muss der Kunde die wohl aber selbst bezahlen. :(

Wollte mir gerade heute neues Handy holen da mein Vertrag mal wieder in 3 Monaten ausläuft und ich in 4 Wochen in Urlaub fahre und da schon das neue Handy gern mithaben wollte. Knapp 34 Euro zuzahlen wußte ich, aber das ich für das Nokia 6230i zusätzlich 69,95 Euro bezahlen sollte ( Vertrag 50 Minten frei + Wochendtarif + durchschnittlich 10 -20 Euro extra ) hat mir glatt die Sprache verschlagen da es an jeder zweiten Ecke für 1 Euro zu den Vertrag dazu gibt.
    Naja, Kündigung nach 8 Jahren ist geschrieben, bezahl ich doch lieber einmal 26 Euro für Aktivierung statt 134 Euro für Verlängerung.

Gruß
    Manfred

• woher wusste ich nur das direkt so ein posting kommt..... :rolleyes:

/edit: 69,90sind im übrigen fürs 100minuten paket
    9,95 mit 100minuten wochenendepaket inkl kostenlose unbegrenztes telefonieren am wochenende.
    man kommt also auf ~100 euro oder ~40euro bei 3monatiger vorzeitger verlängerung.

NoxX

• Zitat

Original geschrieben von NoxX

naja, zumindest vodafone versendet an langjährige kunden (>10jahre) immer präsente :top:

Na, Vodafone war auch schon mal besser. Letzen Herbst kam VF (Marketing?) auf die glorreiche Idee, Vodafone-Stars zusammenzustreichen. Ein Haufen Nettigkeiten für Statuskunden wurden gestrichen oder werden verschwiegen. Z.B. keine Geburtstagsaufmerksamkeiten für Platin-Kunden mehr, Platin-Zusatzkarte gibts nur noch auf explizite Nachfrage (wer es nicht kennt wird nirgendwo mehr davon erfahren, bis Sept. 04 stand es noch auf der VF-Statusseite). Ein 40 €-Gutschein kostete plötzlich 7000 statt 5000 Stars-Punkte (sowas nennt man woanders Inflation :D ). Ein status gilt nur noch 12 Mon. statt früher 24 Mon. Und die Rabatte bei Sixt sind Augenwischerei ... als Platinkunde bin ich auf weitere Streichungen gefaßt :p :flop:

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• moin,

ich weiß, dass ein kollege einige jahre bei t-mobile war und dadurch etwas früher seinen vertrag verlängern konnte. ansonsten denke ich, dass man nach 10 jahren vielleicht doch einen kurzen brief schreiben könnte und sich beim kunden für die gute "zusammenarbeit" bedanken könnte!

cu

• Tust du das denn?

Ich meine wenn mir meine Brötchen bei meinem Bäcker mal ganz besonders gut geschmeckt haben, dann sag ich dem das auch.

Aber okay. Die NBs imd co führen das ein. Ihr seit die ersten, die sich über höhere Preise beklagen, weil das Port ja auch verdient werden will.

• [QUOTE] Original geschrieben von NoxX
    das war kein statement von mir, sondern ist fakt ;)

...................................

Ist aber auch nicht das wahre wenn man Präsente mit teuren Minutenpreisen 10 Jahre lang bezahlen muss

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
    Kurt Tucholsky

• best wishes

hallo zusammen, im prinzip dürfte es egal sein, ob der NB eine Aufmerksamkeit in welcher Form auch immer rüberschiebt (mir zumindest ). Ich bezahle für die Bereitstellung der Telefonie und nicht für Grußkarten; wenn ein NB den Kunden trotzdem grüßt/beglückwünscht ( wie z.Bsp Web.de es jedes Jahr tut), dann liegt es in seiner Auffassung wie er mit seinen Kunden umgeht. Doch sollte er dann auch bedenken, dass sich ein Kunde sehr schnell an solche Dinge gewöhnt und dann ziemlich mürrisch reagieren kann, wenn ein Gratulation mal ausbleiben sollte...Es sollte aber nicht heißen dass sowohl Kunde wie auch Unternehmen im Umgang miteinander ruhig noch etwas dazulernen sollten.
    mit freundlichen Grüßen aus dem Verkäuferdasein
    chaot39

• Re: best wishes

Zitat

Original geschrieben von chaot39
    Doch sollte er dann auch bedenken, dass sich ein Kunde sehr schnell an solche Dinge gewöhnt und dann ziemlich mürrisch reagieren kann, wenn ein Gratulation mal ausbleiben sollte...

...und das fällt ja bei e+ aufgrund des nicht vorhanden sein erst garnicht an ;)

togo: dir ist schon bewusst, das es die minutenpakete (auch bei e+) noch keine 10jahre gibt? :rolleyes:

aber schon geil: mir war das sowas von klar, das sowas wieder kommt bei dem
    bösen bösen wort vodafone :top:

NoxX

• Hi,

ich hätte nicht gedacht, als ich diese Diskussion angeschoben habe, wie das hier ausartet.

Von Beileidsbekundungen wie z.B. Falsches Mobilfunknetz bitte ich abzusehen.

Um noch etwas genauer zu werden: Mein Schwiegervater hat seit ca. 2 Jahren auch noch einen o2 Mobilfunkvertrag. Dort bekommt er zu Weihnachten/Jahreswechsel und zum Geburtstag je eine Glückwunsch-SMS von o2.
    Und nun möchte er einfach nur wissen, ob E-Plus so etwas zum 10-Jährigen auch "schafft", ob nun als SMS oder per Brief. Von E-Plus hat er seines Wissens noch nie eine ähnliche SMS (Geburtstag usw.)
    erhalten.

Aber eure Idee, das er einen Brief an E-Plus schreibt um sich für die 10 Jährige Mobilfunkbeziehung zu bedanken ist gut:

Herrn Uwe Bergheim wird es sicherlich interessieren das vor Jahren sein Auto auf einer einsamen Landstraße während des Fahrens in Flammen aufging. Nach fluchtartigen Verlassen des KFZ musste er zurück, um sein mintgrünes PT 11, das noch in der KFZ-Halterung klemmte, vor dem Flammentod zu retten.
    Und das Beste: Damit konnte er die Feuerwehr anrufen!!! Irgendein begnadeter Funknetzplaner von E-Plus hat es so gewollt, das er in der allertiefsten Pampa von Sachsen-Anhalt im "High Quality Netz" mobil telefonieren konnte. Das war im Jahre 1997 alles andere als selbstverständlich.

Ciao

Falle, schnapp, mechanisch, für Kleintier, grau, beweglich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!