Sony Ericsson K600i (UMTS) - Testbericht (inkl. Gerätebilder, Kamerashots)

  • Theoretisch kommt man mit allen SIMs in die UMTS-Netze - es kommt nur darauf an, ob der Netzbetreiber dies zulässt (UMTS mit alten "GSM-SIMs").

    iPhone 3G 16 GB schwarz +
    Complete XL


    Web'n'Walk Stick III mit MultiSim Complete XL

  • So, ich hab nun nen FW-Update des K608i gemacht. Ich hab nun Version RZAE001. Natürlich hat Sowohl der T-Zones-Knopf als auch der Netlock das ganze gut überstanden. Gibts irgendwo ne Liste was die einzelnen FW-Versionen denn bringen?

  • Hallo Leute!


    Ich habe nun auch ein k600i und gerade mal das TV u. Videoangebot im o2 Portal getestet.
    Nun meine Frage; kann ich beim Filmanschauen (o2 Portal) das Bild auf Vollbild schalten???
    Habe ich bis jetzt nicht hinbekommen.
    Vielleicht kann mir jemand helfen.


    Viele Grüße,


    dr205

    iPhone mit Complete M Tarif

  • Hallo!


    Hatte keine Lust die 17 Seiten danach durchzulesen, aber mich würde mal interessieren, ob ma auch auf nur GSM oder nur UMTS Betrieb umschalten kann?

  • ja

    hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?


    #~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#


    #~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

  • Zitat

    Original geschrieben von Olivinho
    Hallo!


    Hatte keine Lust die 17 Seiten danach durchzulesen, aber mich würde mal interessieren, ob ma auch auf nur GSM oder nur UMTS Betrieb umschalten kann?



    Nur UMTS ist einfach:
    Terminalprogramm öffnen und den Befehl "AT+CFUN=6" senden. Warten, bis OK kommt und gut.


    Beispiel: HyperTerminal. COM-Verbindung muss natürlich da sein.

    iPhone 3G 16 GB schwarz +
    Complete XL


    Web'n'Walk Stick III mit MultiSim Complete XL

  • Hallo,


    ich möchte ein neues K600i kaufen. Ich kann ein neues Gerät ohne Simlock aber mit O2 Software drauf bekommen. Weiss jemand, ob die Software Probleme bei bestimmten SIM-Karten anderer Netzbetrieber als O2 macht?

  • Zitat

    Original geschrieben von wo_dsl
    Hallo,


    ich möchte ein neues K600i kaufen. Ich kann ein neues Gerät ohne Simlock aber mit O2 Software drauf bekommen. Weiss jemand, ob die Software Probleme bei bestimmten SIM-Karten anderer Netzbetrieber als O2 macht?


    Ich kann dir nur emfehlen eins ohne Branding zu kaufen, da diese sonst auf die Netze abgestimmt sein könnten.
    Zudem würde ich ein paar Euro mehr locker machen und mir ein K610i (der Nachfolger) kaufen. Kommt gerade auf den Markt für ~230€

    Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!


    Samsung S8

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!