Sony Ericsson K600i (UMTS) - Testbericht (inkl. Gerätebilder, Kamerashots)

• Legal garnicht.
    BTW: Du hast ja dann mit Sicherheit ein K608 oder? Ist das wirklich so ein Plastikbomber wie ich ihn einmal in der Hand hatte? Wirkte von der Haptik absolut :flop: ;)

Klingt interessant, isses aber nicht.

• wie kann man herausfinden, welche Softwareversion auf dem K600i ist?

Ich habe ein K600i mit einem Orange Branding (aus der CH, http://www.orange.ch).
    Ich finde diese SW ziemlich buggy!
    Wenn ich z.b. den Shortcut für den Joystick (rechte Seite) definiere und das Handy neustarte, ist der Shortcut danach wieder gelöscht...
    Auch sind teilweise Probleme mit der Ringtonlautstärke... Obwohl ich die Lautstärke veringere oder lauter stelle, tönt es immer gleichlaut...

Kann man auch mit dem Orangebranding eine SW aktualisierung machen, oder kann das in diesem Fall nur der Telekomanbieter durchführen?

• >*<<*<*

>=richtung des Joysticks

Ob ein Update geht oder nicht musst du wohl selber heraus finden....dazu einfach ne DSS-20 oder 25 besorgen....und ein Online Update versuchen.....

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• Hallo,

ich habe nochmal eine Frage bezgl. des eMail-Clients:

Ist Pop3 und vor allem IMAP möglich - wie beim K750i

• Zitat

Original geschrieben von alex5652
    Ist Pop3 und vor allem IMAP möglich - wie beim K750i

Zur Auswahl stehen POP3 (nutze ich selbst) und IMAP4 (wie gut das funktioniert kann ich dagegen nicht sagen).

Gruß, Thomas

• Primetime Jo ich hab das K608i, das weiß sieht schon leicht schwul aus :) Aber wer das T68i mochte wie ich... Ansonsten ist das Ding ansich recht robust...will nicht über das Plastik meckern.....

• hi ihr,

will mir das telefon bald vielleicht holen.

sagt mal, wenn es vom Netzbetreiber O2 ist, kann man dann die software bzw. die Themes ändern? So dass man dann die normale Menüführung hat?

Ist der Navi Knopf gleich stark anfällig wie beim K750i ?

Sammelt sich auch hier Staub unter Display wie bei K750i?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!