Wie kann ich die wep/wap Einstellungen bei einem A1000 (3) ändern ?

• Hi,

habe folgendes Problem ( die Probleme hören einfach nicht auf :( ) , bei meinem A1000, es ist ein 3 Gerät aus Österreich, versuche ich die Web Einstellungen zu ändern.

Die erste Einstellung ist von 3, die kann ich nicht ändern, aber das Profil hat ja noch Platz und andere Einstellungen zu machen. Wenn ich alles eingestellt habe, und ins Netz möchte geht es aber aber immer nur auf die 3 Seite !!

Was mache ich bloß falsch. Hat jemand eine Anleitung für mich ??

Gruß

Thorsten

• hi,
    schreib mir ne email ich schick dir ein programm johnripper@gmx.de

normalerweise ist das ein "Branding" und das soll man auch nicht ändern, weil es eben ein 3 braning ist und das handy nur mit 3 benutzt werden soll...so viel zur erklärung.

Grüsse
    JR

P.S. das nächste mal einfach die Suche verwenden, gibt es schon einige Threads dazu

• Hi,

die erste Einstellung auf 3 kann ja bleiben, dachte da sind ja noch mehr Möglichkeiten andere Einstellungen einzugeben !

An die dachte ich !

Gruß

Thorsten

• Re: Wie kann ich die wep/wap Einstellungen bei einem A1000 (3) ändern ?

Zitat

Original geschrieben von maretzky
    habe, und ins Netz möchte geht es aber aber immer nur auf die 3 Seite !!

Ja dann musst du di erste einstellung ändern oder neue dazufügen. WIE dem auch sei, OHNE ein programm bekommst du die GPRS einstellung nicht geändert!
    dafür steht nun mal das 3-branding..

JR

Ps. was du falsch gemacht hast: du hast ein gebrandetes Handy gekauft ;-))

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!