Versatel: DSL-Flatrate mit bis zu 6 Mbit/s & Festnetzflatrate für nur 49,98 € !

• Hallo Leute,

habe gerade dieses Angebot auf der Versatel Homepage gefunden:

DSL Flatrater 6000

ISDN-Anschluss
    Telefonflatrate (Festnetz)
    DSL-Zugang
    DSL-Flatrate
    Bandbreite Downstream bis zu 6 Mbit/s
    Bandbreite Upstream bis zu 512 Kbit/s
    inkl. DSL-Modem, Splitter und NTBA
    kein Bereitstellungspreis

für nur 49,98 € !!!

Na, das ist doch wirklich mal ein Schnäppchen !

Einziger Haken: 24 Monate Mindestvertragslaufzeit

Mehr Infos gibt es unter:

http://www.versatel.de

Gruß
    Majon

P.S. Ich habe seit 1 1/2 Jahren einen der alten NoLimit Verträge mit DSL Flatrate (2000 Mbit/s) und 20,00 € Gesprächsguthaben monatlich für 49,00 € und bin wirklich absolut zufrieden. Habe gerade mit der Hotline telefoniert und es war kein Problem ab sofort in den neuen Tarif zu wechseln !!! :top:

"Des Wahnsinns wahre fette Beute, das sind die ganz normalen Leute..."

• Nach allem, was ich bei Bekannten mit Versatel erleben durfte lass ich da meine Finger von. da ist selbst der Kundenservice der T-Com (mit denen ich schon ne gerichtliche Auseinandersetzung hatte) eine Wohltat.

• Hansenet bietet auch eine 6-Mbit Flat inkl. Telefon und DSL für knapp 50€ an. Man kann aber monatlich kündigen. Ich würde mich heute nicht mehr 24 Monate an einen DSL-Zugang binden, der Markt bewegt sch zur Zeit sehr schnell...

MfG Arne

Suche: (01ab - 77777xy) Vorwahl und Netz egal!

• Hi,

Zitat

Original geschrieben von ArneH
    Hansenet bietet auch eine 6-Mbit Flat inkl. Telefon und DSL für knapp 50€ an. Man kann aber monatlich kündigen. Ich würde mich heute nicht mehr 24 Monate an einen DSL-Zugang binden, der Markt bewegt sch zur Zeit sehr schnell...

MfG Arne

da ist dann aber die Telefonflatrate nicht mit drin, die kostet bei Hansenet nochmal knapp 20 EUR zusätzlich!

Gruß
    Seby

• hansenet/alice schaltet bei dem 6000er tarif die max. verfügbare ADSL-bandbreite! sprich 8mbit/s down, 1mbit/s up, wenns die leitung hergibt.
    beim 2000er tarif wird per software gedrosselt

Gruß,
    ThunderDragon

"The Sun" is read by people who don't care who runs the country as long as the naked girl at page three is attractive
    :)

• Gelten die 24 Monate Mindestlaufzeit auch dann, wenn ich einen bestehenden Versatel Vertrag umstellen lasse? Wohl ja, oder?

Dennis Thomsen

• @ Dennis Thomsen

Ja leider ! Da mein alter NoLimit ja schon über ein Jahr lief, hätte ich den Vertrag jederzeit innerhalb von 10 Tagen zum Monatsende kündigen können, aber durch die Tarifumstellung habe ich jetzt leider wieder 24 Monate Mindestvertragslaufzeit...

Tja, da ich nicht vor habe umzuziehen und ich mir eigentlich nicht vorstellen kann, dass ich diese Leistungen von einem anderen Anbieter deutlich günstiger erhalten werde und ich darüber hinaus auch mit Versatel sehr zufrieden bin, habe ich diesen "Haken" halt in Kauf genommen, um die deutlich schnellere Verbindung und vor Allem die Festnetzflatrate zu bekommen !!!

Gruß
    Majon

"Des Wahnsinns wahre fette Beute, das sind die ganz normalen Leute..."

• Zitat

Original geschrieben von ThunderDragon
    hansenet/alice schaltet bei dem 6000er tarif die max. verfügbare ADSL-bandbreite! sprich 8mbit/s down, 1mbit/s up, wenns die leitung hergibt.
    beim 2000er tarif wird per software gedrosselt

Hallo!

Ist bei Versatel genau so...
    Je nach Netz-Auslastung hab ich teilweise an die 7000 kbit/s. downstream http und Spitzenwerte von über 1000 kbyte/s. ftp bzw. nntp, ich denke das ist schon mal ne Hausnummer :)
    Hab übrigens noch den alten No Limit 6000 für 45,99 Euro, Festnetzflatrate brauch ich nicht da ich bereits ne Handyflatrate habe... *g*

Telekom Magenta Mobil XL Flex (=> zu Hause als Festnetzersatz in der Fritzbox 6860 5G (Rufnummer über DECT verfügbar))

GMX Freephone (=> unterwegs im Smartphone)

Fritzbox 6860 5G, 6850 5G, 6890, 6820 v1, 6820 v2, 6842, 6840 v2

Google Pixel, Pixel 2, Pixel 3, Pixel 4, Pixel 4a(2x), Pixel 5(2x), Pixel 6

LG G7 + 256GB microSD (=> HiRes Quad DAC zum Musik hören)

Huawei P30 + 256GB NanoMemory (=> zum kreativen Fotografieren unterwegs)

Samsung Galaxy S10e, S21, S23

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!