TT Jahrestreffen - 12.11.2005 in Köln, Endspurt!

• So, um jetzt mal wieder was Positives zu berichten: Habe so eben mein Zimmer reserviert :D

Ist ja auch schließlich bald November!

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Hätte ich dir nen Vogel gezeigt, wärste wieder tierisch eingeschnappt.... :D

Das mit der Reservierung hat nicht geklappt. Das Backpacker Hostel hatte nur noch einen freien Platz im 5er Zimmer.

Hat jemand eine Idee, wo man/frau sonst noch günstig übernachten kann?

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...

• Zitat

Original geschrieben von Mekong
    Hat jemand eine Idee, wo man/frau sonst noch günstig übernachten kann?

Hab grad mal geguckt, aber das Novotel scheint schon ausgebucht zu sein...

Wenn man bei HRS guckt, findet man/frau sowas Spaßiges: "Elite an der Universität " -> 36,50 € inkl. Frühstück + zentral. :)

Hoffe, der Link funzt...

Oder Klick.

• Danke Elke! Ich überlege gerade, ob ich nachts wieder zurückfahre. Kommt mich billiger als alles andere...

• Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    Hab grad mal geguckt, aber das Novotel scheint schon ausgebucht zu sein...

Wo guckst Du denn? :confused:

Also hier *klick* wird sowohl noch das EZ als auch das DZ für die bekannten 65 Tacken (ohne Frühstück) als reservierbar angezeigt :) Sprich: der Schein trügt Dich :p :D

Mit Sicherheit gibt es noch was günstigeres... allerdings wissen wir ja noch nicht, wo das Treffen den Abend steigt, um sich auch möglichst was in der Nähe zu suchen... Dann hilft natürlich hrs.de weiter. Ins Novotel werden mit Sicherheit wieder einige mit dem Auto fahren und können noch wen mitnehmen (ich hätte noch konkret 1 vollwertigen Platz frei und einen für Kinder Personen bis 1,75m :D). Günstiger wird es auch, wenn man sich zu zweit ein DZ teilt (zumal es welche mit getrennten Betten gibt...) ;)

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    Also hier *klick* wird sowohl noch das EZ als auch das DZ für die bekannten 65 Tacken (ohne Frühstück) als reservierbar angezeigt :) Sprich: der Schein trügt Dich :p :D

Stimmt. - Warum auch immer - bei mir werden jetzt auch (wieder) freie Zimmer angezeigt... [small](Vorher kam die [Fehler]Meldung: "Leider sind nicht genuegend Zimmer verfuegbar") [/small]
    Na dann, auf zum fröhlichen Buchen! :)

• So liebe Leute

Ich bin auch wieder im Lande. Diese Woche wird die Location ausgewählt in der
    Abhängigkeit von den Kosten für die Speisen. Alle Lokalitäten sind im Bereich
    Eigelstein bzw. Agnesviertel. Somit habt Ihr schon mal einen groben Anhaltspunkt.

Hier findet ihr die Umgebung Eigelstein/Neusser Str.

Der Bahnhof fängt da an, wo der obige Plan unten aufhört:

Hier findet ihr die Umgebung Bahnhof/Eigelstein

• Hi there

Um die Planung für die Lokalität diese Woche abschliessen zu können, brauche ich
    von folgenden Leuten bitte noch die Bestätigung der Teilnahme. Klasse wäre, wenn
    jede/r eine Zusage per PN an mich senden könnte und ich mir das einzelne Anschrei-
    ben sparen könnte...

nicht verifiziert:

• Seraph
    • Trauma
    • bluejacker
    • handymaniac
    • toyboy
    • bungee1
    • Vito
    • wrywindfall
    • Drummaster
    • Martin Kissel
    • Andreas Böhm
    • galahad13
    • Dent-Man
    • FordP
    • Diet
    • zendel25
    • laika
    • loco.joe
    • Ray
    • Mickey09
    • plantagoo
    • rasputin
    • muellix
    • Weizen
    • mobilejoe.de
    • markus(hh)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!