Hey Dag,
Dent-Man kann leider nicht.
Den kannst Du leider von der Liste streichen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hey Dag,
Dent-Man kann leider nicht.
Den kannst Du leider von der Liste streichen.
meld! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von DagBO
Klasse wäre, wenn jede/r eine Zusage per PN an mich senden könnte (...)
![]()
ZitatOriginal geschrieben von Ray
ZitatOriginal geschrieben von DagBO
[...]BTW. Teilnehmer senden bitte eine Mail an bestellung AT telefon-treff.de [...]
![]()
Cheers, Laubi
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von DagBO
Hi there
Um die Planung für die Lokalität diese Woche abschliessen zu können, brauche ich
von folgenden Leuten bitte noch die Bestätigung der Teilnahme. Klasse wäre, wenn
jede/r eine Zusage per PN an mich senden könnte und ich mir das einzelne Anschrei-
ben sparen könnte...
nicht verifiziert:
Bezieht sich das auf die nicht verifizierten oder soll jeder eine PN schreiben?
Gruß Gunn
"Um die Planung für die Lokalität diese Woche abschliessen zu können, brauche ich
von folgenden Leuten bitte noch die Bestätigung der Teilnahme."
Du brauchst also, wenn Du Dich per Email schon angemeldet hast, nicht noch einmal zu bestätigen, außer Du stehst halt auf obiger Liste. ![]()
Der Gag wird bei einigen eventuell sein, dass sie ihre Teilnahme auch vom Preis abhängig machen
Die werden sich - auch wieder eventuell - noch nicht zu einer Zusagen hinreißen lassen ohne diesen im Voraus zu kennen...
Nur mal so als Gedanke....
ich kann derzeit nicht abschätzen ob ich es schaffe..... :confused:
grüssle
seraph
ZitatOriginal geschrieben von Seraph
ich kann derzeit nicht abschätzen ob ich es schaffe..... :confused:
grüssle
seraph
mit!
dürfte bei nur andere gründe haben als bei dir maggus
SCNR
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!