TT Jahrestreffen - 12.11.2005 in Köln, Endspurt!

• Zitat

Original geschrieben von DagBO
    Klasse wäre, wenn jede/r eine Zusage per PN an mich senden könnte (...)

;)

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

• Zitat

Original geschrieben von Ray

;)

Zitat

Original geschrieben von DagBO
    [...]BTW. Teilnehmer senden bitte eine Mail an bestellung AT telefon-treff.de [...]

:D

Cheers, Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Bezieht sich das auf die nicht verifizierten oder soll jeder eine PN schreiben?

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• "Um die Planung für die Lokalität diese Woche abschliessen zu können, brauche ich
    von folgenden Leuten bitte noch die Bestätigung der Teilnahme."

Du brauchst also, wenn Du Dich per Email schon angemeldet hast, nicht noch einmal zu bestätigen, außer Du stehst halt auf obiger Liste. ;)

• Der Gag wird bei einigen eventuell sein, dass sie ihre Teilnahme auch vom Preis abhängig machen ;) Die werden sich - auch wieder eventuell - noch nicht zu einer Zusagen hinreißen lassen ohne diesen im Voraus zu kennen...

Nur mal so als Gedanke....

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• ich kann derzeit nicht abschätzen ob ich es schaffe..... :confused:

grüssle

seraph

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• Zitat

Original geschrieben von Seraph
    ich kann derzeit nicht abschätzen ob ich es schaffe..... :confused:

grüssle

seraph

mit!

Too old to die young

• dürfte bei nur andere gründe haben als bei dir maggus :D SCNR

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!