TT Jahrestreffen - 12.11.2005 in Köln, Endspurt!

• Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    Der Gag wird bei einigen eventuell sein, dass sie ihre Teilnahme auch vom Preis abhängig machen ;) Die werden sich - auch wieder eventuell - noch nicht zu einer Zusagen hinreißen lassen ohne diesen im Voraus zu kennen...

Hi there

Die Läden, die ich im Visier habe sind um einiges günstiger als das Bankers. Bisher
    habe ich mit drei Läden gesprochen. Heute Abend spreche ich mit dem Vierten. Ich
    rechne mit Buffet-Kosten unter 20 €. Ich persönlich hätte auch schon einen Laden
    im Auge (Lamäng), wenn ihr auf Schnick-Schnack verzichten könnt (Cocktails und
    so'n Spielkram). Der hat Samstags geschlossen und macht für Veranstaltungen
    auf. Aber ob der das für die 30 Personen macht die wir bis jetzt sind, weiss ich nicht.

Ein anderer (Kattwinkel) hat auch günstige Getränkepreise (und auch Longdrinks,
    Cocktails) aber das Essen würde über Catering laufen und über 20 € Kosten
    (keine Küche).

Der dritte (Ché) ist preislich auch unter dem Bankers, allerdings hätten wir diesen
    Laden nicht alleine. Zwar den hinteren Raum aber andere Gäste müssten dadurch
    um zur Toilette zu kommen.

Ich bitte folgende Personen noch um Meldung per PN ob Teilnahme Ja/Nein, Danke
    nicht verifiziert:

• bluejacker
    • bungee1
    • Vito
    • wrywindfall
    • Drummaster
    • Martin Kissel
    • galahad13
    • FordP
    • Diet
    • laika
    • loco.joe
    • Mickey09
    • plantagoo
    • rasputin
    • Weizen
    • markus(hh)
  • tja lieber Dag,

ich muss mich erstmal zurückhalten...... da auch noch nicht klar ist, ob ich überhaubt kommen kann.... :rolleyes:

sorry....

PN ist raus....

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Hi Fründe

Erst mal Entschuldigung das von mir so wenig zu höre/lesen war in der Vorplanung.
    Wie es ab und an passiert, liegt Freud und Leid dicht beisammen. Mein Vater wurde
    70 und meine 22 jährige Kusine wurde Witwe. Deswegen bin ich auch nicht so kon-
    zentriert bei der Sache gewesen.

Das Lokal ist reserviert. Es ist das Kattwinkel in Köln/Eigelstein/Greesbergstr. 2.

Zitat

Bar/Cafe mit gemütlichem Wohnzimmercharakter, im Sommer mit großer
    Außenterrasse, Genuss pur an der Eigelsteintorburg, gutes Preis- / Leistungs-
    verhältnis, monatliche Events.

Es liegt hier - eigentlich da, wo das "str" ist unter dem roten Kreis. Das Kölsch ist fest
    auf 1,- € für den Abend. Cocktails liegen bei 4,50 und das Buffet wird auch unter 20 €
    sein.

Wenn wir auf 45 bis 50 Leute kommen, haben wir den Laden komplett für uns alleine.
    Sollten wir aber nur bei den 35 bleiben, dann werden ab 0 Uhr die Stammgäste rein
    gelassen.

Ich hoffe, morgen Abend die Speisenkarte posten zu können, kann aber auch evt.
    erst am Samstag Abend sein (Freitag ist die Beerdigung). Bitte mir das zu verzeihen.

Liebe Grüsse
    Dag

• Hi Dag!

Erstmal Beileid - das mit Deiner Cousine ist ja tragisch! :( Denn konzentrier Dich erstmal darauf - die Infos sind soweit ja schonmal "richtungsweisend" genug :)

Ich vermute allerdings, dass wir es nicht so ganz auf die 45 Leute Mindestanzahl bringen :-/ Es haben ja nicht mal alle auf der Interessentenliste zurückgemeldet und wenigstens abgesagt oder sich auf "vielleicht" setzen lassen... Allerdings finde ich 0 Uhr auch für vertretbar, dass dann erst andere Gäste reindürfen - wobei der Laden für uns alleine natürlich schon schöner wäre.

Na, mal abwarten - wenn alle Daten beisammen sind, kann Carsten ja nochmal einen TT-Newsletter raushauen, evtl. wachen ja noch einige auf :)

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Zitat

Original geschrieben von DagBO
    Ich hoffe, morgen Abend die Speisenkarte posten zu können, kann aber auch evt.
    erst am Samstag Abend sein (Freitag ist die Beerdigung). Bitte mir das zu verzeihen.

Das ist angesichts der Umstände nur verständlich und es wird Dir keiner übel nehmen [small](es sollte Dir ohnehin jeder für die Organisation an sich dankbar sein!)[/small]! Ist ein trauriges Ereignis mit dem Mann Deiner Cousine... :( Die Familienangelegenheiten haben jetzt natürlich erstmal Vorrang!

Ich für meinen Teil kann (leider) noch keine Zusage geben, da ich im November sehr viele Termine habe und noch nicht genau abschätzen kann ob ich es zeitlich schaffe...

• Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    Na, mal abwarten - wenn alle Daten beisammen sind, kann Carsten ja nochmal einen TT-Newsletter raushauen, evtl. wachen ja noch einige auf :)

Yepp, und das berühmt-berüchtigte und oft angefragte Anmeldeformular wird auch bald online gehen, heute allerdings nicht mehr.

Carsten

• Danke Dag, das Du trotz der schwierigen Zeit weiter die Orga für das Treffen übernimmst, ich glaube da brauchst Du Dich für Deine Abwesenheit bei TT nicht entschuldigen. :(

Damit wir den Laden für uns alleine haben brauchen wir also 45-50 Leute? Also Leute meldet euch doch endlich mal an, so lange ist es ja auch nicht mehr hin. Deshalb übernehme ich einfach mal aus dem Info-Only Thread die Namensliste damit sich auch gleich die richtigen angesprochen fühlen. ;)

eventuell:

1. Seraph
    2. handymaniac
    3. toyboy
    4. mariposa
    5. Weizen
    6. Martin Kissel

nicht verifiziert:

1. bluejacker
    2. bungee1
    3. Vito
    4. Drummaster
    5. galahad13
    6. Diet
    7. loco.joe
    8. Mickey09
    9. plantagoo
    10. rasputin
    11. markus(hh)

Ich hab natürlich auch nichts dagegen wenn sich auch andere / neue User anmelden. *g*

Gruß,

Meilow

• Hi, erst mal auch von mir Beileid. :(

Zitat

Original geschrieben von DagBO Das Lokal ist reserviert. Es ist das Kattwinkel in Köln/Eigelstein/Greesbergstr. 2.

:) Fein!

Das hier ist wohl die HP: http://www.kattwinkel-cologne.de/
    [small](klickt mal unten rechts auf "Stimmung"... :rolleyes: :D) [/small]

• Nachtrag:

Danke!

Ich werde, auch aus zeitlichen Gründen, diesmal NICHT für das Buffet vorab kassieren!
    Das macht jetzt in dem Zeitrahmen auch keinen Sinn mehr bzw. zu viel Aufwand. Ich
    werde aber an dem Abend bei jedem persönlich das Geld "eintreiben"... ;)

BTW. Ja Elke - das ist das "Katti" - Lass Dich durch die "Stimmung" nicht irritieren :)

Cheers
    Dag

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!